Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlag sie. Kampagne gegen Gewalt an Frauen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
verstehe den Clip nicht, wieso sollten die Kids das mädchen auch schlagen :confused:

ab und zu eine Backpfeife find ich vollkommen in Ordnung wenn die Frau bspw. ihre Rolle übertreibt

Die sollen das mal in Kairo machen.

:lol:

verstehe den Clip nicht, wieso sollten die Kids das mädchen auch schlagen :confused:

ab und zu eine Backpfeife find ich vollkommen in Ordnung wenn die Frau bspw. ihre Rolle übertreibt

Backpfeifen im gegenseitigen Einvernehmen ... ich verstehe ... du Schlingel :lol:

@ Video

Süße Kids und mitiges Mädchen, die hätte echt einen kassieren können ^^

Ich verstehe ja das die Kiddies hier viel Müll von sich geben, aber man stelle sich einfach mal bei sich zu HAuse folgende Situation vor.
Mama und Papa haben Streit, Mama schlägt in der Wut nach Papa, dieser holt aus und haut ihr voll eine rein. Würde das jemand zu Hause für gut oder richtig befinden?
Sollte nicht die Aufgabe des Mannes als körperlich stärkerem auch darin bestehen deeskalierend zu wirken?

Schlägt sie mich einmal halte ich mich zurück beim Zweiten mal kriegt sie auch eine auch wenn nur eine Backpfeife und das weil ich mich noch zurückhalte
Sicher es gibt schon Furien, aber ich würde mich umdrehen und den Raum verlassen.
Meine Hand schlägt keine Frauen.
Ich habe Respekt vor alle Frauen, auch Furien respektiere ich.

Zurück
Oben