Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlag sie. Kampagne gegen Gewalt an Frauen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frau sollte ihren Platz kennen und man soll ja wissen, wer die Hosen anhat.. eine gewisse Autorität und Dominanz des Mannes sollte vorherrschen, notfalls muss man die sich auch mit einer Schelle holen .. einer Frau die Grenzen aufzuzeigen schadet nicht, aber natürlich nicht übertreiben :)

Ich verstehe ja das die Kiddies hier viel Müll von sich geben, aber man stelle sich einfach mal bei sich zu HAuse folgende Situation vor.
Mama und Papa haben Streit, Mama schlägt in der Wut nach Papa, dieser holt aus und haut ihr voll eine rein. Würde das jemand zu Hause für gut oder richtig befinden?
Sollte nicht die Aufgabe des Mannes als körperlich stärkerem auch darin bestehen deeskalierend zu wirken?
Stimme ich zu 100%

Die Frau sollte ihren Platz kennen und man soll ja wissen, wer die Hosen anhat.. eine gewisse Autorität und Dominanz des Mannes sollte vorherrschen, notfalls muss man die sich auch mit einer Schelle holen .. einer Frau die Grenzen aufzuzeigen schadet nicht, aber natürlich nicht übertreiben :)
Ich frage nochmal, gilt da auch zu Hause in den eigenen vier Wänden?

Frauen sollten nicht geschlagen werden und Sie würden es sicherlich nie grundlos bei einem Mann tun, daher fällt die Option schnon mal weg. Wenn wir aber auch ehrlich sind, dann tut es uns ja auch nicht weh.
Ich verstehe ja das die Kiddies hier viel Müll von sich geben, aber man stelle sich einfach mal bei sich zu HAuse folgende Situation vor.
Mama und Papa haben Streit, Mama schlägt in der Wut nach Papa, dieser holt aus und haut ihr voll eine rein. Würde das jemand zu Hause für gut oder richtig befinden?
Sollte nicht die Aufgabe des Mannes als körperlich stärkerem auch darin bestehen deeskalierend zu wirken?
Deutscher, wenn Mutter Vater schlagen sollte, dann Dzenaza für Sie. Die weiß das auch, deshalb würde so etwas nie passieren.

Vater hat mir in meinem Leben zwei Schellen gegeben, einmal wegen Drogen und einmal wegen einem Mädchen. Mit 18 hätte ich eigentlich mehrere verdient aber dann hat er gesagt "bist zu alt für sowas und es wäre peinlich, bist ein Mann und musst selbst entscheiden".
Ich bin Ihm heute mehr als dankbar dafür.

Nichts auf der Welt kann einen so auf die Palme bringen wie ne Frau die man liebt,mir ist Gott sei Dank noch nie die Hand ausgerutscht,aber sag nie nie...
Das hat auch sehr viel mit der Frau zu tun...

Zurück
Oben