Stimme ich zu 100%Ich verstehe ja das die Kiddies hier viel Müll von sich geben, aber man stelle sich einfach mal bei sich zu HAuse folgende Situation vor.
Mama und Papa haben Streit, Mama schlägt in der Wut nach Papa, dieser holt aus und haut ihr voll eine rein. Würde das jemand zu Hause für gut oder richtig befinden?
Sollte nicht die Aufgabe des Mannes als körperlich stärkerem auch darin bestehen deeskalierend zu wirken?
Hast du keine Eier? Und vor allem wie will es ne Frau schaffen mich zu ohrfeigen?
Ich frage nochmal, gilt da auch zu Hause in den eigenen vier Wänden?Die Frau sollte ihren Platz kennen und man soll ja wissen, wer die Hosen anhat.. eine gewisse Autorität und Dominanz des Mannes sollte vorherrschen, notfalls muss man die sich auch mit einer Schelle holen .. einer Frau die Grenzen aufzuzeigen schadet nicht, aber natürlich nicht übertreiben
Ich kenne keine Frauen die gleich stark sind und ich will auch keine kennenlernenIch dachte Frauen wären gleichstark, würd dir jetzt aufjedenfall Alice Schwarzer erzählen, oder du wirst zum Buhmann wenn du da nicht Ja sagst.
:thumbup:Lediglich Schläge auf den Arsch gehen klar.
Die sollen das mal in Kairo machen.
Deutscher, wenn Mutter Vater schlagen sollte, dann Dzenaza für Sie. Die weiß das auch, deshalb würde so etwas nie passieren.Ich verstehe ja das die Kiddies hier viel Müll von sich geben, aber man stelle sich einfach mal bei sich zu HAuse folgende Situation vor.
Mama und Papa haben Streit, Mama schlägt in der Wut nach Papa, dieser holt aus und haut ihr voll eine rein. Würde das jemand zu Hause für gut oder richtig befinden?
Sollte nicht die Aufgabe des Mannes als körperlich stärkerem auch darin bestehen deeskalierend zu wirken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen