Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlampe

flora.
florentina.

"schatz, ich liebe dich" find ich nicht annähernd so schön wie wenn du den namen nennst.

ansonsten sinds eher doofe beleidigungen als dass es schöne kosenamen sind und wenn überhaupt dann auf alb. zemer (herz), shpirt (seele). sowas halt.

ja schatz, hört sich auch für mich immer so aufgesetzt an.

ich benutze auch nicht soviel kosenamen.

haha ja im serbischen auch sehr üblich das "herz"(srb. "srce") oder "seele" (srb."duso")

finde ich sehr liebevoll.

das andere soll mehr geil sein.

liebevoll gefällt mir auch besser :)

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass "meine" Frauen drauf standen, so genannt zu werden wenn man intim war...das hat die angeturned und mich auch.

:smoker:

ich geh sogar noch weiter und behaupte, jede Frau steht drauf mal wie ein Schlampe genommen zu werden. Aber nö, so ehrlich darf man natürlich nicht sein.^^

ich geh sogar noch weiter und behaupte, jede Frau steht drauf mal wie ein Schlampe genommen zu werden. Aber nö, so ehrlich darf man natürlich nicht sein.^^

ging aber um komplimente, gegenüber einer fau.
du weichst ab.
versuchst im letzten moment, einige auf deine seite zu ziehen.
jetzt geht es plötzlich um intimitäten mit deiner sex gespielin.

ist natürlich ein unterschied.

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass "meine" Frauen drauf standen, so genannt zu werden wenn man intim war...das hat die angeturned und mich auch.

:smoker:

Sag ich irgendwas anderes?
Man muss aber ne Grenze ziehen zwischen Bett und Alltag. Was beim Sex ok sein mag oder sogar geil, kann hinterher genau das Gegenteil bewirken. Kommt halt auf die Situation an.

Das kommt auf die Betonung an.
Schlampé, also mit langem é, ist ein eingedeutschtes Wort und bedeutet: heiße Schnecke.

Schlampè (sprich: Schlampö) ist wiederrum die negative Variante.

ja schatz, hört sich auch für mich immer so aufgesetzt an.

ich benutze auch nicht soviel kosenamen.

haha ja im serbischen auch sehr üblich das "herz"(srb. "srce") oder "seele" (srb."duso")

finde ich sehr liebevoll.

das andere soll mehr geil sein.

liebevoll gefällt mir auch besser :)

ja, aufjedenfall!!! =)

aber "flora" hat das nicht etwas mit blume zu tun ?

ja, florentina heißt die blühende.

Zurück
Oben