Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlangenbiss im Genitalbereich auf dem Klo

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Diese Geschichte ist leider wahr. Ich dachte auch zuerst, es wäre ein Fake

"Die gesamte Geschichte klingt so gruselig und absurd, dass sie durchaus für einen Fake gehalten werden kann. Doch sie ist es nicht. Dieser Schlangenbiss hat wirklich stattgefunden."

"Kurz nach 06.00 Uhr begab sich der 65-jährige Grazer in der eigenen Wohnung auf die Toilette. Kurz nachdem er sich auf die Toilette gesetzt hatte, verspürte der Grazer – eigenen Angaben zufolge – ein „Zwicken“ im Bereich der Genitalien. Bei einem darauffolgenden Blick in die Toilette entdeckte er eine Schlange im Klosett. Dabei handelte es sich um eine etwa 1,6 Meter lange Albino-Netzpython. Sie dürfte unbemerkt aus der Wohnung eines Nachbarn (24) entwichen und möglicherweise über die Kanalisation in das WC gelangt sein. Der genaue Weg der Schlange in die Wohnung des 65-Jährigen steht bislang jedoch nicht fest."

 
deshaaaaalb mach ich immeeer meineeen Klodeckeeeeel zu......und wenn ich aufs Heisl geheeeee....mach ich langsaaam auf und schaaau ob eh nix drinneeeen is hahaha
 
haaaaaaaaaaahahah hab geleseeeeeen währeeeend Morgeeenlatteeee :lol:
 
Diese Geschichte ist leider wahr. Ich dachte auch zuerst, es wäre ein Fake

"Die gesamte Geschichte klingt so gruselig und absurd, dass sie durchaus für einen Fake gehalten werden kann. Doch sie ist es nicht. Dieser Schlangenbiss hat wirklich stattgefunden."

"Kurz nach 06.00 Uhr begab sich der 65-jährige Grazer in der eigenen Wohnung auf die Toilette. Kurz nachdem er sich auf die Toilette gesetzt hatte, verspürte der Grazer – eigenen Angaben zufolge – ein „Zwicken“ im Bereich der Genitalien. Bei einem darauffolgenden Blick in die Toilette entdeckte er eine Schlange im Klosett. Dabei handelte es sich um eine etwa 1,6 Meter lange Albino-Netzpython. Sie dürfte unbemerkt aus der Wohnung eines Nachbarn (24) entwichen und möglicherweise über die Kanalisation in das WC gelangt sein. Der genaue Weg der Schlange in die Wohnung des 65-Jährigen steht bislang jedoch nicht fest."

Klo-Besuche von Schlangen gab es in Hannover sehr oft. Noch beunruhigender ist, daß es regelmäßig zu Begegnungen mit den ausgebüxten Schlangen im Raum Hannover kommt. Darunter auch mit giftigen Arten.

Ihr braucht es was Hannover betrifft in den Google eingeben und eine Palette an Meldungen über exotischen Begegnungen stehen dann zur Verfügung.

 
War nur ne Python....
Sicher schmerzhaft, aber das arme Tier hat das Ding sicher für einen Regenwurm gehalten 😉
 
Hahahahhaa eeehm jooo sitzeeeen wie auf der Couuuch auch hahahah sitzt ja a und hast ne Latteeeee
Ja aber die hat Luft nach oben oder wird durch die Hose seitlich gehalten....auf dem Klo muss sie dann doch irgendwelxhe Kloinnenteile berühre.....und wer will das schon?
 
Zurück
Oben