Paaa jebeeem ti drzavuuu jel ti drkas stojeciii hahahah valjda se drkaaa im sitzeeeen oder liegeeeen glaub ich haaaalt hahaahKeine Ahnung wie die Kerle bei euch in Wien diesbezüglich ticken
Warum zum Teufel hat man Schlangen in der Wohnung ???? Das sind doch gestörte Leute !!!Waaaarum lasseeen mancheee Leuteee den Deckeeel offeeeen….des geeeht bei mir gaaar ned
A budale Boze sačuvajPaaa jebeeem ti drzavuuu jel ti drkas stojeciii hahahah valjda se drkaaa im sitzeeeen oder liegeeeen glaub ich haaaalt hahaah
fraaaaaag den Nachbaaarn ned miiiiiiich....Warum zum Teufel hat man Schlangen in der Wohnung ???? Das sind doch gestörte Leute !!!
kaaaaad te budalaaaa uhvatiii vidjeceees wie giiiiiftig budalaaa sein kaaaannA budale Boze sačuvaj
Hach bist anspruchsvollJa aber die hat Luft nach oben oder wird durch die Hose seitlich gehalten....auf dem Klo muss sie dann doch irgendwelxhe Kloinnenteile berühre.....und wer will das schon?
weeeeeer hat Luft naaach obeeen die Schlangeeee odeeer Schwaaaanz?Ja aber die hat Luft nach oben oder wird durch die Hose seitlich gehalten....auf dem Klo muss sie dann doch irgendwelxhe Kloinnenteile berühre.....und wer will das schon?
In dem Fall wäre es egal gewesen. Die ist ja erst gekommen als er sich zum Töpfern hingesetzt hat.Waaaarum lasseeen mancheee Leuteee den Deckeeel offeeeen….des geeeht bei mir gaaar ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen