Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlangenbiss im Genitalbereich auf dem Klo

Ja aber die hat Luft nach oben oder wird durch die Hose seitlich gehalten....auf dem Klo muss sie dann doch irgendwelxhe Kloinnenteile berühre.....und wer will das schon?
Vl wollt er neeed brunzn vl haaaat er sich nur hingeseeetzt um sich auszuruheeeen a Cunaaa virilaaa goree
 
Zumindest kann er sich brüsten morgens mit einem Python auf die Toilette gegangen zu sein
 
Klar, bei so vielen Möglichkeiten geht der ausgerechnet auf die Toilette um sich auszuruhen!
Du und deine Fantasien :spinnt: :lol27:
Paaa gdje ce drkatiii ako ne u wcuuu pobjegoo od zeneee sjeo na soljuu diglaaa se Cunaaa i uhvatila ga zmijaaa hahahah joooo lass mi du Sack :lol:
 
Mal davon abgesehen, zu wissen dass der Nachbar Schlangen als Haustiere beherbergt wäre für mich schon ein Grund den Penner rauszuklagen oder umzuziehen
 
Mir ist mal beim Toilettengang in Costa Rica eine Echse über den Nacken gesprintet, hatte das Vieh an der Wand nicht gesehen.
Besser als jedes Abführmittel amk
 
Zurück
Oben