Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

Ein Tarantino-Film war aber cool (war aber er nur als Produzent beteiligt).. "Machete"... so trash und doch so geil :lol:

Geiler Film :)
Tarantino halt:lol:

Ich seh das ähnlich wie Esseker. Bin nicht so der Tarantino-Filmefan, aber ihn als Person finde ich schon sehr witzig, aber gleichzeitig in Ordnung :D Sehr kranke Sau, hehe :D Nur, wie gesagt, viele seiner Filme sind mir echt "too much", aber nicht alle, sind shcon sehr gute dabei.

Nur Kill Bill geht für mich gar nicht und ich weiß, dass ich ziemlich allein dastehe mit meiner Meinung :D

Machete? Absoluter Mist, richtig schlecht. Der ist für mich sogar so schlecht, dass mir der noch nicht mal mehr eingefallen wäre, wenn du ihn nicht erwähnt hättest :D ^^

Ja aber der Film gehört in die Kategorie "Trash-geil"... sowie der Angriff der Killertomaten. Einfach besoffen oder high oder wie auch immer den Film schauen, man muss nur lachen :lol:

tarantino war früher sehr gut...

der neue dreck ist einfach so... baaaa... schaut her, ich bin tarantino, jeder der cool sein will muss auch meine filme cool finden, auch wenn sie dreck sind... django? müll... hervoragender leo, aber der film... dreck

richtig schlechte filme gibts wie sand am meer... aber die richtig übel schlechten sind schon fast wieder trashig und kultig...

Leute! Den Film darf man doch nicht nüchtern oder bei vollem Bewusstsein sehen! "Machete, machete, machete"... der soundtrack ist so der hammer und dann diese kranke Fixierung auf seine Machete

Zurück
Oben