Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

Alien-Prequel "Prometheus" ... hatte mich so gefreut auf den Film, war eine der größten filmischen Enttäuschungen der letzte Jahre für mich ... einfach nur Megakacke und nicht mal eine schmutzige Kralle des Alien wert, Ridley Scott hat hier total versagt.

Naja ob Ridley Scott versagt hat, oder der unfähige Screenwriter? Habe mich wie ein Kind auf den Film gefreut, und nun doch noch gar nicht angesehen....
Die Story klingt immer noch sehr interessant, aber wie ich gelesen habe sind vorallem die Dialoge völlig bescheuert.

Hoffentlich wird der Blade Runner Sequel/Prequel nicht verkackt. Am liebsten würde ich kein weiteren Blade Runner sehen, scheint aber wahr zu werden.

Ob das Cyberpunk Genre noch im 21.Jahrhundert funktioniert? Oder man daraus einen 0815 Actionspektakel macht? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Für alle Prometheus "Hasser", der zweite Teil wird auch noch gedreht! :)
http://www.imdb.com/title/tt2316204/

Street Kings, absolut grottig.

Pulp Fiction. Habe nur Gutes gehört, aber Alta, ich fand den einfach nur behindert.

Watchmen. Ich bin ein Riesen-Comic-Fan, für mich gibts kaum schlechte Comicverfilmungen (daher die Kritik an manchen Filmen paar Seiten vorher für mich nicht nachvollziehbar, aber ok, jedem das seine :thumbright:). Aber was für ein behinderter Missgeburtenfilm das war ... unglaublich. Die 3 Stunden haben mich immer abgeschreckt, alle die den gesehen haben, sagten der ist gut. Aber ich hatte mich irgendwie nie aufraffen können mir mal 3 Stunden für den Film zu nehmen. Als ichs dann doch tat ... Megaenttäuschung :birdman:

The Simpsons der Film. Auch pure Enttäuschung, hab zwei Mal kurz gegrinst, wo Homer dem Schwein die Frisuren macht und ihn an die Decke hält. Absolut behindert der Film, hammer ...

Tropic Thunder. Einfach too much von allem ... vor allem too much übertriebene Komik, boah schlimm :facepalm:

tropic thunder ist einfach nur gut :D

Hab mir angewöhnt vorher auf die Bewertung bei IMDB zu schauen. Filme die zu weit unter 5 sind, schau ich mir erst gar nicht an....bin damit bisher auch ziemlich gut gefahren

keine ahnung, aber das ist bestimmt der grösste beschiss aller zeiten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habs nicht so mit Tarantino-Filmen. Inglorious Basterds fand ich gut, Django war auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt okay... Ansonsten war mir Kill Bill einbisschen zu banal

Zurück
Oben