The Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer.
Wo ich den Titel gehört habe, hatte ich 4 schlagkräftige Actionhelden im Kopf, die gegen einen richtig miesen Motherfucker kämpfen. Ich meine, "Rise of the Silver Surfer" hört sich schon so monumental an, dass man sich fragt, was für eine Naturgewalt von Lebewesen hinter dem Silver Surfer steckt.
Ich dachte echt, dass da richtig die Fetzen fliegen. Ich habe erwartet, dass eine Faust aus dem TV-Gerät heraus schlägt und mich umhaut.
Und dann war es nur noch heiße, chaotische Luft. Viele oberflächliche Emotionen. Ein Wissenschaftler ohne Persönlichkeit, der in einer Disko tanzt. Mittendrin war glaub auch noch eine Hochzeit zwischen dem Steinmensch und einer blinden Frau. Und der Silver Surfer war nur selten zu sehen.
Ich glaube sogar, dass ich nebenher im BF gesurft habe weil ich den Film nicht ertragen konnte. Ich wollte aber auch nicht wegschalten ... "wenn ich schon angefangen habe zu schauen ......"
Sollte er mal auf RTL2 oder Kabel1 laufen, und sollte sonst nichts kommen, so werde ich ihn mir mal anschauen.