Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

Naja habe mir den Film damals angesehen und nach nichtmal 30 Minuten bin ich eingeschlafen
So ging es mir bei Fluch der Karibik, so sehr ich Johnny Depp schätze und so gut die Kostüme waren, der Film war für mich die reinste Qual, bin fast religiös geworden im Kino um für ein schnelleres Ende zu beten :-) Hab den Sinn des Films einfach nicht kapiert

So ging es mir bei Fluch der Karibik, so sehr ich Johnny Depp schätze und so gut die Kostüme waren, der Film war für mich die reinste Qual, bin fast religiös geworden im Kino um für ein schnelleres Ende zu beten :-) Hab den Sinn des Films einfach nicht kapiert

Fluch der Karibik habe ich nie gesehen,wollte ich aber immer.
Also lohnt sich es nicht.Okay scheiss auf den Film

fluch der karibik 3 war legendär jeder charakter hatte seine eigenen ziele und das ist es was ich so geil an der fluch der karibik reihe finde

- - - Aktualisiert - - -

bei herr der ringe sehe ich mir immer nur das ende an weil es dort die große schlacht gibt :)

und dieser film wo 3 menschen entführt und zusammen operiert werden mit dem mund auf den arsh des andern (xd) der war das flaggschiff aller miesen filme die es gibt schlechte handlung schlechte schauspieler mir fällt nix gutes ein was ich dazu sagen könnte ich hab nur die hälfte ausgehalten

- - - Aktualisiert - - -

ja aber die sinds wert finde ich

The Human Centipede, es gibt noch einen 2 und 3 Teil, frag mich was man dafür nehmen muss um auf so ein Schwachsinn zu kommen

Fluch der Karibik
Der englische Patient

Der Film ist sowas von overrated, genau so wie Avatar

Zurück
Oben