Herr der Ringe
Bis auf einige wenige Szenen und Effekte ist das ein totaler Mist, die Story ist nur *würg*
So ging es mir bei Fluch der Karibik, so sehr ich Johnny Depp schätze und so gut die Kostüme waren, der Film war für mich die reinste Qual, bin fast religiös geworden im Kino um für ein schnelleres Ende zu beten Hab den Sinn des Films einfach nicht kapiertNaja habe mir den Film damals angesehen und nach nichtmal 30 Minuten bin ich eingeschlafen
So ging es mir bei Fluch der Karibik, so sehr ich Johnny Depp schätze und so gut die Kostüme waren, der Film war für mich die reinste Qual, bin fast religiös geworden im Kino um für ein schnelleres Ende zu beten Hab den Sinn des Films einfach nicht kapiert
Fluch der Karibik habe ich nie gesehen,wollte ich aber immer.
Also lohnt sich es nicht.Okay scheiss auf den Film
Also der erste Teil von Fluch der Karibik ist doch echt nett gemacht...
und dieser film wo 3 menschen entführt und zusammen operiert werden mit dem mund auf den arsh des andern (xd) der war das flaggschiff aller miesen filme die es gibt schlechte handlung schlechte schauspieler mir fällt nix gutes ein was ich dazu sagen könnte ich hab nur die hälfte ausgehalten
- - - Aktualisiert - - -
ja aber die sinds wert finde ich
Fluch der Karibik
Der englische Patient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen