Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

Transformer 3 !! Die anderen Transformers fand ich ganz gut aber der letzte Teil war der Totale voll scheiß. Die Handlung fand ich zwar ganz gut aber die Schauspieler die eigentlich keine Schauspieler sind sonder UNTERWÄSCHEMODEL waren so unglaublich scheiße wie kann mann die nur gegen Megan Fox und Shia LaBeouf austauschen

Transformer 3 !! Die anderen Transformers fand ich ganz gut aber der letzte Teil war der Totale voll scheiß. Die Handlung fand ich zwar ganz gut aber die Schauspieler die eigentlich keine Schauspieler sind sonder UNTERWÄSCHEMODEL waren so unglaublich scheiße wie kann mann die nur gegen Megan Fox und Shia LaBeouf austauschen
Vermutlich weil Megan Fox und Shia LaBeouf zu hohe Gagen verlangt haben

und dieser film wo 3 menschen entführt und zusammen operiert werden mit dem mund auf den arsh des andern (xd) der war das flaggschiff aller miesen filme die es gibt schlechte handlung schlechte schauspieler mir fällt nix gutes ein was ich dazu sagen könnte ich hab nur die hälfte ausgehalten

- - - Aktualisiert - - -

ja aber die sinds wert finde ich

und dieser film wo 3 menschen entführt und zusammen operiert werden mit dem mund auf den arsh des andern

images

Zurück
Oben