Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

und dieser film wo 3 menschen entführt und zusammen operiert werden mit dem mund auf den arsh des andern (xd) der war das flaggschiff aller miesen filme die es gibt schlechte handlung schlechte schauspieler mir fällt nix gutes ein was ich dazu sagen könnte ich hab nur die hälfte ausgehalten

jopδαn;3653046 schrieb:
images

aaahahahahhahahhaaaaaa was ist das denn, wer weiß was er das gesehen hat :lol:

ich kenn das oben beschriebene nur als SP-Folge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jaja die Southpark folge verarscht den Film voll :D. Der Film heißt Human Centipede wer ihn sich ansehen/antuhen will soll ihn sich ansehen.

und dieser film wo 3 menschen entführt und zusammen operiert werden mit dem mund auf den arsh des andern (xd) der war das flaggschiff aller miesen filme die es gibt schlechte handlung schlechte schauspieler mir fällt nix gutes ein was ich dazu sagen könnte ich hab nur die hälfte ausgehalten

human centipede ?
hab ich selbst nicht geguckt, aber ma von gehört ..
ansonsten project x .. so n rotz.

oh da waren einige

Schonmal alle deutschen Filme, ausgenommen "Der Untergang" und "Das Boot".
Wenn ich sehe wie all diese deutschen "Schauspieler" wie z.B. so ein Til Schweiger über den Bildschirm dilettieren ist direkt Schluss.

dieser war endgrottig:

cDQ1Mjk5MA==.jpg

eigentlich kann man nicht wirklich von "gesehen" sprechen weil ichs meist nur bis zur Hälfte oder so ertragen habe, so wie bei diesem Streifen

72084passionchristi25QEJ.jpg

Zurück
Oben