Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

cloverfield-001.jpg

Transformers 2. Der einzige Teil den ich mal auf ProSieben geschaut habe. So ein "alter Roboter" mit nem Krückstock hat mir den Rest gegeben.
Ich mag ScinceFiction und High-Tech Filme. Aber dieses Transformers wirkte überladen und aufgeblasen und vorallem unrealistisch.
Der T-1000 aus Terminator ist technisch nicht machbar. Denkendes Flüssigmetall kann es einfach nicht geben. Und trotzdem schafft es der Film, diesen Roboter glaubhaft zu inszinieren.
Die Roboter aus Transformers hingegen sind einfach nur Spielzeug.

2012 fand ich auch behindert. Ich habe ihn mir nur wegen den Effekten angeschaut. Aber dieses moralische Gesülze konnte ich nicht ausstehen.

Kommt es mir so vor, oder waren die Filme in den 80ern und 90ern weniger moralisch? Ich habe den Eindruck, als müsse Hollywood heute in jeden Film irgendwelche Ethik und moralische Botschaften reinquetschen.
Damit macht mir der Film garkeinen Spaß mehr. Wenn ich einen Film sehen will, indem Roboter die Erde zerstören, habe ich keine Lust auf Fast-Food-Philosophie.
Predator war ein Film ohne jegliche Botschaft und mit kargem Inhalt. Aber ich finde diesen Film hundert mal besser, als diese "Die Menschheit muss sich über sein Handeln gedanken machen"-Schinken.
Hab gehört, dass Avatar genau diese Art von oberflächlicher Moralapostel sein soll. Deswegen schau ich mir den Film erst garnicht an.

28-days-later-infected-zombie-wallpaper-1024x768.jpg

An diesem Film ist einfach alles schlecht, ich glaub 75% haben den Kinosaal vor Ende verlassen. Story, Synchro, Drehbuch, schauspielerische Leistung, einfach alles ist schlecht.

MV5BMjEzMDE4MzMwMF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjI3NzcxMQ@@._V1_SY317_CR4,0,214,317_.jpg

Das Finale sagt eigentlich Alles aus, der ausseridische Killerhai wird mit selbgemachten Drogen erledigt ... ernsthaft.

MV5BMTY1NzU4MzY2Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwNzM5NzEyMQ@@._V1_SY317_CR9,0,214,317_.jpg

Es gab schon mal eine Superheldenfilmwelle - dabei kam auch ein solcher Schrott raus, Spawn besiegt den Überdämon mit einem Faustschlag ^^

Alien-Prequel "Prometheus" ... hatte mich so gefreut auf den Film, war eine der größten filmischen Enttäuschungen der letzte Jahre für mich ... einfach nur Megakacke und nicht mal eine schmutzige Kralle des Alien wert, Ridley Scott hat hier total versagt.

385740_335347243229006_1392472463_n.jpg

prometheus war scheiß der trailer versprach action aber als ich es gesehen habe musste ich nur gähnen die ganze zeit wartet mann darauf das etwas passiert

28-days-later-infected-zombie-wallpaper-1024x768.jpg

An diesem Film ist einfach alles schlecht, ich glaub 75% haben den Kinosaal vor Ende verlassen. Story, Synchro, Drehbuch, schauspielerische Leistung, einfach alles ist schlecht.

MV5BMjEzMDE4MzMwMF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjI3NzcxMQ@@._V1_SY317_CR4,0,214,317_.jpg

Das Finale sagt eigentlich Alles aus, der ausseridische Killerhai wird mit selbgemachten Drogen erledigt ... ernsthaft.

MV5BMTY1NzU4MzY2Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwNzM5NzEyMQ@@._V1_SY317_CR9,0,214,317_.jpg

Es gab schon mal eine Superheldenfilmwelle - dabei kam auch ein solcher Schrott raus, Spawn besiegt den Überdämon mit einem Faustschlag ^^

Das ist doch ned 28 Days Later was du da beschreibst oder doch

Ab "Angriff der Killertomaten" wurde es hier einfach viel zu trashig :(

Zurück
Oben