Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

ich weiß nicht mehr wie der hieß aber da hatt ne frau mit bonnen reden können das war einfach einer der Traurigsten filme die ich je gesehn habe

Alien-Prequel "Prometheus" ... hatte mich so gefreut auf den Film, war eine der größten filmischen Enttäuschungen der letzte Jahre für mich ... einfach nur Megakacke und nicht mal eine schmutzige Kralle des Alien wert, Ridley Scott hat hier total versagt.

385740_335347243229006_1392472463_n.jpg
Hör bloß auf.Ich dachte auch am Ende WTF??? Ist das wirklich alles was man von der anderen Rasse sieht?? Wars das mit der Action?? Den für mich war da gar keine Action

Street Kings, absolut grottig.

Pulp Fiction. Habe nur Gutes gehört, aber Alta, ich fand den einfach nur behindert.

Watchmen. Ich bin ein Riesen-Comic-Fan, für mich gibts kaum schlechte Comicverfilmungen (daher die Kritik an manchen Filmen paar Seiten vorher für mich nicht nachvollziehbar, aber ok, jedem das seine :thumbright:). Aber was für ein behinderter Missgeburtenfilm das war ... unglaublich. Die 3 Stunden haben mich immer abgeschreckt, alle die den gesehen haben, sagten der ist gut. Aber ich hatte mich irgendwie nie aufraffen können mir mal 3 Stunden für den Film zu nehmen. Als ichs dann doch tat ... Megaenttäuschung :birdman:

The Simpsons der Film. Auch pure Enttäuschung, hab zwei Mal kurz gegrinst, wo Homer dem Schwein die Frisuren macht und ihn an die Decke hält. Absolut behindert der Film, hammer ...

Tropic Thunder. Einfach too much von allem ... vor allem too much übertriebene Komik, boah schlimm :facepalm:

Street Kings, absolut grottig.

Pulp Fiction. Habe nur Gutes gehört, aber Alta, ich fand den einfach nur behindert.

Watchmen. Ich bin ein Riesen-Comic-Fan, für mich gibts kaum schlechte Comicverfilmungen (daher die Kritik an manchen Filmen paar Seiten vorher für mich nicht nachvollziehbar, aber ok, jedem das seine :thumbright:). Aber was für ein behinderter Missgeburtenfilm das war ... unglaublich. Die 3 Stunden haben mich immer abgeschreckt, alle die den gesehen haben, sagten der ist gut. Aber ich hatte mich irgendwie nie aufraffen können mir mal 3 Stunden für den Film zu nehmen. Als ichs dann doch tat ... Megaenttäuschung :birdman:

The Simpsons der Film. Auch pure Enttäuschung, hab zwei Mal kurz gegrinst, wo Homer dem Schwein die Frisuren macht und ihn an die Decke hält. Absolut behindert der Film, hammer ...

Tropic Thunder. Einfach too much von allem ... vor allem too much übertriebene Komik, boah schlimm :facepalm:

Spiderpig, Spiderbig, does whatever a Spiderpig does :love5:

Ach ich fand den nich so schlecht, hast den auf Deutsch geguckt? Im Original ist alles besser, da geht auch der Wortwitz nicht verloren.

Spiderpig, Spiderbig, does whatever a Spiderpig does :love5:

Ach ich fand den nich so schlecht, hast den auf Deutsch geguckt? Im Original ist alles besser, da geht auch der Wortwitz nicht verloren.

Ja, auf Deutsch. Vllt. deswegen, hab aber noch nie en Film auf Englisch geguckt, außer en Hooligan-Film mal, weils den nicht auf Deutsch gibt. Hab kA, ob mein Englisch ausreicht.

Zurück
Oben