Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmes Foul von Ibrahimovic an Lovren

Lansgam gehts mir echt auf den keks das ihr Ibrahimovics charakter in frage stellt.Das gleiche wie bei ballo immer,aber ihr wisst anscheind garnicht was die in weissnhäusern für geld investieren.Und wenn man so ein schlechter mensch sein soll bzw. einen richtigen scheiss charakter angeblich hat,dann frag ich mich, wieso solche schlechte charakter vielen armen menschen helfen.?:-k

ronaldo hilft auch voll vielen trotzdem dissen den alle :/
damit muss man als profi leben ... was man nebam platz macht ist meist egal.

ronaldo hilft auch voll vielen trotzdem dissen den alle :/
damit muss man als profi leben ... was man nebam platz macht ist meist egal.
Klar,aber mir gehts dadrum,das sowas nie erwähnt wird,aber wenn ein krasses foul passiert,oder der eine falsch geparkt hat,dann wird immer sowas direkt erwähnt.Die guten seiten sollte/kann man auch mal erwähnen.;)

Klar,aber mir gehts dadrum,das sowas nie erwähnt wird,aber wenn ein krasses foul passiert,oder der eine falsch geparkt hat,dann wird immer sowas direkt erwähnt.Die guten seiten sollte/kann man auch mal erwähnen.;)

auf solcheee diskussioneen geh i gar nimma ein...hat eh keinen sinn...

in deen medieen dominiereen nun mal negativee schlagzeileeen....

bestes bespieel is eh ronaldoo....kaa sau interessiert es was er privat alles macht und was für eine person er eigentlich is....neein interessant is jaa wieviel kilo gel er in seinee haaree schmiert...ob er sich die beine rasiert blaa blaaa.....mich kotzt sowas an...das glaubste gar ned...

Lansgam gehts mir echt auf den keks das ihr Ibrahimovics charakter in frage stellt.Das gleiche wie bei ballo immer,aber ihr wisst anscheind garnicht was die in weissnhäusern für geld investieren.Und wenn man so ein schlechter mensch sein soll bzw. einen richtigen scheiss charakter angeblich hat,dann frag ich mich, wieso solche schlechte charakter vielen armen menschen helfen.?:-k

Ein fairer Sportsmann isser trotzdem net, was er abseits vom Feld macht kp, aber auf dem Platz isser halt asozial. Ein Raul oder Del Piero hatten die Scheiße, die er abzieht, nich nötig um Weltstars zu werden.

Zurück
Oben