škafiškafnjak
Top-Poster
Dachte mehr so dass er einen mit seinem bekannten Fallrückzieher in den Kopf kickt
Klar,aber mir gehts dadrum,das sowas nie erwähnt wird,aber wenn ein krasses foul passiert,oder der eine falsch geparkt hat,dann wird immer sowas direkt erwähnt.Die guten seiten sollte/kann man auch mal erwähnen.ronaldo hilft auch voll vielen trotzdem dissen den alle :/
damit muss man als profi leben ... was man nebam platz macht ist meist egal.
Klar,aber mir gehts dadrum,das sowas nie erwähnt wird,aber wenn ein krasses foul passiert,oder der eine falsch geparkt hat,dann wird immer sowas direkt erwähnt.Die guten seiten sollte/kann man auch mal erwähnen.
Lansgam gehts mir echt auf den keks das ihr Ibrahimovics charakter in frage stellt.Das gleiche wie bei ballo immer,aber ihr wisst anscheind garnicht was die in weissnhäusern für geld investieren.Und wenn man so ein schlechter mensch sein soll bzw. einen richtigen scheiss charakter angeblich hat,dann frag ich mich, wieso solche schlechte charakter vielen armen menschen helfen.?:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen