Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmes Foul von Ibrahimovic an Lovren

Klar,aber mir gehts dadrum,das sowas nie erwähnt wird,aber wenn ein krasses foul passiert,oder der eine falsch geparkt hat,dann wird immer sowas direkt erwähnt.Die guten seiten sollte/kann man auch mal erwähnen.;)

das foul muss ned erwähnt werden :D man siehts ja wenn man sich das spiel anschaut :D
was die medien schreiben ist mir egal ... weil sowieso vieles frei erfunden ist.
falsch parken huiiii ... mach ich doch auch ständig wenn ich kein parkplatz finde :D :D (bei rvp wars bestimmt n gunner der die story geschrieben hat :D )
für mich zählt nur des was aufm platz passiert ... und seinem gegenspieler aufm kopf steigen ist nicht gerade cool :/

bambi erwähnt del piero und raul in einem satz :77:

das foul muss ned erwähnt werden :D man siehts ja wenn man sich das spiel anschaut :D
was die medien schreiben ist mir egal ... weil sowieso vieles frei erfunden ist.
falsch parken huiiii ... mach ich doch auch ständig wenn ich kein parkplatz finde :D :D (bei rvp wars bestimmt n gunner der die story geschrieben hat :D )
für mich zählt nur des was aufm platz passiert ... und seinem gegenspieler aufm kopf steigen ist nicht gerade cool :/

bambi erwähnt del piero und raul in einem satz :77:

ich hoffe der Beitrag war zu deiner Zufriedenheit :77:

bestes bespieel is eh ronaldoo....kaa sau interessiert es was er privat alles macht und was für eine person er eigentlich is....neein interessant is jaa wieviel kilo gel er in seinee haaree schmiert...ob er sich die beine rasiert blaa blaaa.....mich kotzt sowas an...das glaubste gar ned...

weißt du wie sein sohn heißt? cristiano ronaldo junior :lol:

auf solcheee diskussioneen geh i gar nimma ein...hat eh keinen sinn...

in deen medieen dominiereen nun mal negativee schlagzeileeen....

bestes bespieel is eh ronaldoo....kaa sau interessiert es was er privat alles macht und was für eine person er eigentlich is....neein interessant is jaa wieviel kilo gel er in seinee haaree schmiert...ob er sich die beine rasiert blaa blaaa.....mich kotzt sowas an...das glaubste gar ned...
Ja ist so leider da haste recht.Einfach nur armselig.:)
Trotzallem gibt es tausend andere spieler die nicht anders ticken auf dem spielfeld.:)

- - - Aktualisiert - - -

Ein fairer Sportsmann isser trotzdem net, was er abseits vom Feld macht kp, aber auf dem Platz isser halt asozial. Ein Raul oder Del Piero hatten die Scheiße, die er abzieht, nich nötig um Weltstars zu werden.
Fairer sportsmann?Okay,da kannste aber noch 1000 ander profis aufzählen.Da gibts reichlich davon wenn du viel fussball schauen würdest,dann würdest du es jedes WE sehen können was für assis auf dem feld gibt.;)
Aber das hat halt was mit sympathien zutun.

Zurück
Oben