Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmes Foul von Ibrahimovic an Lovren

Seit ehrlich, hier geht es nicht um das Foul sondern um die zwei Personen.
Pepe macht so etwas jede Woche und es stört niemanden.

Ibrahimovic ist Schmutz, als Person aber als Spieler, das Beste, was aus unserer Ecke kommt.

Normalerweise ziehen die Stürmer gegen Materazzi den kürzeren:::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorsicht! Gewöhnungsbedürftige Musik :crazy:

iwie vermisse ich ihn

Okay,von den top stars ist er der schlimmste,das stimmt schon.Aber wie oben schon geschrieben,gibts halt auch andere brutale spieler.Po nejse :)

- - - Aktualisiert - - -

Dann hätte Pepe schon lebenslang bekommen müssen!::lol:

Hier Lilith,Real Madrid Pepe - YouTube krank oder?

Jetzt mal ohne Quatsch, ja, so etwas hätte tatsächlich mal richtig vor Gericht gehört. Es kann nicht sein, dass die sich noch als "Mr. Knochenbrecher" oder was cool und frei vor jeder Angst fühlen, dass das eh ungestraft bleibt. Das ist vorsätzliche Körperverletzung in Reinkultur. Nur einmal merklich auf die Nase damit fallen, dafür mal richtig in einem Verfahren belangt werden. So, dass sie es sich merken. Und dann wollen wir mal sehen, ob die zukünftig noch Lust auf so etwas verspüren.

Was man so auf dem Spielfeld zumindest sieht, gehört Ibrahimovic zu den charakterlosesten Spielern. Noch dazu meint er, es war nicht absichtlich, aber jeder der das Video 1mal sieht, sieht doch, wie er das Bein noch zurückzog.

ibraaa is king...

als er noch bei barcaa spieltee...wo dieses foto aufgetaucht is mit piqueee...

als ihn die reporteeerin fragtee....

siiind sieee schwul....Herr Ibraaaahimovic....

und er soo...

komm mit zu mir naaach Haaause...dann zeig ich dir...ob ich schwuuuul bin....und nimm aaauch deeeeine Schweeeester mit...

:lol: :lol:

Zurück
Oben