Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmste Flüche/ Beleidigungen in euerer Sprache...

Ja mann.....da kenn ich nix....da rast ich aus.....eigentlich hier im forum bekannt, wenns um Muttern bei mir geht....

ja gut ok, so kenn ich dich im Forum ja auch. Sind ja auch beide schonmal aneinander geraten und haben uns darauf geeinigt, dass das bei uns Tabu ist und bleibt etc.

Aber wie ist das im Real Life on the Street bei dir? Gibt es da Geschichten die du erzählen kannst?
Hast du mal jemandem was auf die Bimmse gegeben deswegen? Jetzt speziell auch wegen diesem Spruch, "Deine Mutter kann nicht kochen!"

Und genau daran arbeiten wir jetzt :77:...

Siehst du hier:
Jebo te jastuk!

:77: Ja! :babsi:
Dusa moja!

Und ein kolletives "Jebo te jastuk!" :77:

- - - Aktualisiert - - -

das geht garnicht.
ok missy ich kauf das Forum.
reicht es dir wenn ich ihn dann verwarne oder soll ich ihn gleich sperren?

Ja irgendwann reicht's auch mal :D
Ich denke eine Verwarnung ist angebracht! Ihn zu sperren wäre in dieser Phase nicht hilfreich, er muss erst wieder dem Fourm verfallen sein bevor es Sinn macht :mel:

ja gut ok, so kenn ich dich im Forum ja auch. Sind ja auch beide schonmal aneinander geraten und haben uns darauf geeinigt, dass das bei uns Tabu ist und bleibt etc.

Aber wie ist das im Real Life on the Street bei dir? Gibt es da Geschichten die du erzählen kannst?
Hast du mal jemandem was auf die Bimmse gegeben deswegen?
Hab ich schon erzählt.....mal nem Radler.....der hat mich angespuckt, ich habs nicht mitbekommen, Freundin auf dem Motorrad hinten drauf hat es mir an der nächsten Ampel gesagt.....Vater war mit dem Auto hinter uns her.....stieg aus als es Krach gab.....und geknallt hats dann richtig als er meinem Vater mit dem Ellenbogen in den Magen gehaut hat.....

10 Monate Führerscheinentzug und so ca 4500 DM komplett an Geld zahlen müssen...weil die ganze Aktion mit Vater keiner gesehen hatte......es gab zwei Möglichkeiten.....schuld eingestehen und mit weniger Strafe auskommen oder die Verhandlung riskieren, .......oft bin ich im Leben nicht ausgeflippt.....an diesem Tag total...der war krankenhausreif.....kann mich auf nicht viele Situationen erinnern......selbst wenn ich die Schule miteinbeziehe.

Mich bringt man nicht schnell auf die Palme....und wenn, dann lass ich es anders raus.....kann ich mir auch nicht erlauben....wenn ich im Strassenverkehr bin erst recht nicht....und seit dem ich Taxler bin gleich zwei mal nicht......

Ich hoffe mal drauf, dass einer bei mir ausflippt.....

Zurück
Oben