Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmste Flüche/ Beleidigungen in euerer Sprache...

Hab ich schon erzählt.....mal nem Radler.....der hat mich angespuckt, ich habs nicht mitbekommen, Freundin auf dem Motorrad hinten drauf hat es mir an der nächsten Ampel gesagt.....Vater war mit dem Auto hinter uns her.....stieg aus als es Krach gab.....und geknallt hats dann richtig als er meinem Vater mit dem Ellenbogen in den Magen gehaut hat.....

10 Monate Führerscheinentzug und so ca 4500 DM komplett an Geld zahlen müssen...weil die ganze Aktion mit Vater keiner gesehen hatte......es gab zwei Möglichkeiten.....schuld eingestehen und mit weniger Strafe auskommen oder die Verhandlung riskieren, .......oft bin ich im Leben nicht ausgeflippt.....an diesem Tag total...der war krankenhausreif.....kann mich auf nicht viele Situationen erinnern......selbst wenn ich die Schule miteinbeziehe.

Mich bringt man nicht schnell auf die Palme....und wenn, dann lass ich es anders raus.....kann ich mir auch nicht erlauben....wenn ich im Strassenverkehr bin erst recht nicht....und seit dem ich Taxler bin gleich zwei mal nicht......

Ich hoffe mal drauf, dass einer bei mir ausflippt.....

oh man, ja, ich kenn so was. Ich lass mich aber on the street auch nicht mehr aus der Ruhe bringen, die Zeiten sind vorbei.

Ich habe einmal jemanden auf so nem Fest in der Stadt richtig vermöbelt, er kam aus dem nix und quatschte mich plötzlich an, beleidigte mich und haute den Spruch, "deine Mutter ist ne Hure, deine Mutter kann nicht kochen", raus, da bin ich dann abgeflippt.
Der Typ konnte nich mehr alleine laufen. aber ich bin auf diese Sache und alle anderen Sachen, wo es damals richtig gekracht hat, nicht stolz. Ich hab aber das Gefühl, dass man damals die Dinge eher mit den Fäusten klärte und heute eskaliert es auf den Straßen so unfassbar und oft sind Messer und andere Waffen im Spiel.

Mach doch mal was griechisches... Sind ja hier International :D...
Ana jedes Schimpfwort, dass in Serbien jemals ausgesprochen worden ist, gibt es 1 zu 1 in Griechenland auch........wie schon gesagt, ich weiss nur, dass wir alles ficken.

Am meisten musste ich mal lachen, als mir einer mal sagte: "Ich ficke die Eva, die dich gemacht hat"...ich grübelte welche Eva er eigentlich meint, denn ich kannte keine gerade die zu unserem gemeinsamen Bekanntenkreis passte....bis ich kapierte, das er die von Adam quasi meinte und somit gleich meine ganze Menschheit fickte.

Ana jedes Schimpfwort, dass in Serbien jemals ausgesprochen worden ist, gibt es 1 zu 1 in Griechenland auch........wie schon gesagt, ich weiss nur, dass wir alles ficken.

Am meisten musste ich mal lachen, als mir einer mal sagte: "Ich ficke die Eva, die dich gemacht hat"...ich grübelte welche Eva er eigentlich meint, denn ich kannte keine gerade die zu unserem gemeinsamen Bekanntenkreis passte....bis ich kapierte, das er die von Adam quasi meinte und somit gleich meine ganze Menschheit fickte.
Wir auf dem Balkan sind uns in vielem ähnlich :D...

Zurück
Oben