Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmste Flüche/ Beleidigungen in euerer Sprache...

Jetzt im Ernst? Also , wenn das jemand zu dir auf der Strasse sagt, dann is nich mehr gut Kirschen mit dir essen?

Is gerade ne ehrlich und ernstgemeinte Frage Bruh.

Ja mann.....da kenn ich nix....da rast ich aus.....eigentlich hier im forum bekannt, wenns um Muttern bei mir geht....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist ja schon bekannt, dass Missy z. Z. serbisch lernt. Natürlich fängt sie mit dem wichtigsten an, den Flüchen, Beleidigungen, etc. Da es aber irgendwie keinen Sinn ergibt was sie so zusammenstellt sollen hier die schlimmsten aufgeführt werden. Natürlich interessieren mich jetzt auch die schlimmsten Flüche in euren Sprachen. Bitte dann mit Übersetzung.

Bei uns geht es meist ums ficken :-k... Das sind so die schlimmsten die ich gehört habe:

Jebem ti prvi red na sahrani
- Ich ficke die erste Reihe auf deiner Beerdigung

Jeben ti krvavo dete
-Ich ficke dein blutiges Kind

Jebo ti pas mater
-Der Hund soll deine Mutter ficken

:haha: Ich liebe dich Ana ...!!!
Aber mein serbisch ist super :D Es braucht nur einen Feinschliff :cute:

welchen jastuk?

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich sind sie nur dämlich :lol: ich mein wenn einer sagt "jebem ti sunce", ich ficke deine Sonne, dann ist es im Grunde so als wenn er sagt ich ficke deine Schuhe

Jebalo te sunce und Jebalo te jastuk hab ich mir ausgedacht ... :( Wie konntest du das nur vergessen? :crybaby:

Zurück
Oben