Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmster Zoo Europas in Albanien

So wie es in deinem kranken Kopf vorgeht, so auch deine Kommentare. Aber ja, gerade ein Pleitegrieche muss sich über die Armut anderer lustig machen. Wie zynisch.

Gerade erst seit gestern in dem Forum und 5 Beiträge geposted und schon antwortet mir ein Albaner wutentbrannt als
ob er mich schon lange kennt und ich jahrelang hier die Albaner getrollt oder beleidigt hätte
 
Gerade erst seit gestern in dem Forum und 5 Beiträge geposted und schon antwortet mir ein Albaner wutentbrannt als
ob er mich schon lange kennt und ich jahrelang hier die Albaner getrollt oder beleidigt hätte

Kennt man einen von euch, kennt man euch alle.

- - - Aktualisiert - - -

Gerade erst seit gestern in dem Forum und 5 Beiträge geposted und schon antwortet mir ein Albaner wutentbrannt als
ob er mich schon lange kennt und ich jahrelang hier die Albaner getrollt oder beleidigt hätte

Kennt man einen von euch, kennt man euch alle.
 
Wenigstens leben in Albanien noch wilde Tiere in freier Natur was man von unseren westlichen Freunden nicht behaupten kann.
 
Naja schlimmster Zoo Evropas - gut ich hätt jetzt Rümänien gesagt aber ok generell sicher schlimm die ganze Ecke dort
 
Bei meinem letzten Urlaub in Montenegro hat einer einen Kapuziner Affen an der Kette angeleint auf seiner Schulter getragen und hat damit Geld verdient in dem sich Kider mit ihm fotografieren haben lassen. Ich empfand es als schlimme Tierquälerei, zumal die Gemeindepolizei am Strand vorbei Streife gelaufen ist und die Szene beobachtet haben und trotzdem wurde nichts unternommen.

Und vor etwas längerer Zeit, bestimmt länger als 10 Jahre her, auch in Montenegro hat ein Typ die gleiche Show mit einem Esel abgezogen, nur dass er dem Esel JEANS HOSEN angezogen hatte. Ich fand das richtig krank man, das Tier hat sicher extrem leiden müssen in dem engen Stück Stoff.

Heftig was manche Menschen für Geld alles tun.
 
Zurück
Oben