Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

ich denke er will sich nicht im trikot der deutchen nationalmannschaft rassistisch beschimpfen lassen um dann auch vom dfb im stich gelassen zu werden.

wer über den öffentlichen umgang mit türkischen fussballprofis im dfb-team informiert ist,kann solche entscheidungen nachvollziehen.

So ein Quatsch.
Özil ist immer korrekt behandelt worden.
 
Soll ruhig für die Türkei spielen, wenn er sich mit dem Land identifiziert und nicht mit Deutschland...solche Spieler brauchen wir beim DFB nicht, gibt nur Probleme...
 
So ein Quatsch.
Özil ist immer korrekt behandelt worden.

Özil hat eine ordentliche WM gespielt (zumindest im Vergleich zum Rest der Mannschaft), wurde dann aber anschließend von allen als Sündebock vom Feld gejagt, weil die Medien eine heftige Hexenjagd veranstaltet haben gegen Özil, und es für alle Beteiligten beim DFB letztlich am bequemsten war bei dieser Hexenjagd mitzumachen, statt bei sich selbst Konsequenzen zu ziehen. Insbesondere Grindel war richtig hinterhältig, vor der WM noch Özil den Rücken gestärkt, und danach dann Messer in den Rücken.
 
Zurück
Oben