Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

ehrenmann.. wurde weltmeister mit deutschland.. seine leistungen abgeliefert
und dass er die türkische hymne mitsingt ist doch auch normal.. ich mein deutsches vaterland zu singen macht ja für migranten keinen sinn
 
Mir sowas von Wurscht ob er die Türkische Hynme singt oder nicht.U ob er sich als Türke fühlt, er war jedenfalls en sehr guter Kicker u hat für den deutschen Fussball viel getan
 
Ein Türke singt die türkische Nationalhymne
Almans: Skandaaaaaaaaaal


Die Frage ist doch gerechtfertigt....wenn er sich der Türkei mehr hingezogen fühlt, warum hat er fussballmäsig nichts für die Türkei getan? Warum macht das kein Sinn sich als Migrant (auch) deutsch zu fühlen?

Spielt keine Rolle, ob sich jemand Deutsch fÜüühLt und mit seinen Deutschen Pass wedelt. :lol:

Mesut Özil hat gute Arbeit für die Deutsche Nationalmannschaft geleistet.Trotzdem sind beide Elternteile (eines vielleicht kurdischer IDK) türkischer Abstammung.Wenn ein Elternteil Deutschstämmig wäre, dann würde das ganze wahrscheinlich anders aussehen.Natürlich unter Berücksichtigung das die/der Deutschstämmige den größeren Einfluss auf das Kind hat.
Mal ein Beispiel - Ich kenne einen Italiener der eine Deutsche Frau geheiratet und die ihn 2 Jungs geschenkt hat.Irgendwann hat die Frau ihn verlassen, aber die Kinder sind beim Vater geblieben.Beide Kinder sind jetzt etwa 13 Jahre alt,bestens Integriert und haben einen multikulturellen Freundeskreis.Wenn aber bei der diesjährigen EM Deutschland auf Italien treffen würde, dann wären die Kinder ganz klar für Italien.Und das zeigt auf, dass es wichtig ist welche Eltern, selbst bei Multiethnische Paare den größeren Einfluss auf die Kinder hat.
Sorry leicht vom Thema abgewichen.
 
Ein Türke singt die türkische Nationalhymne
Almans: Skandaaaaaaaaaal




Spielt keine Rolle, ob sich jemand Deutsch fÜüühLt und mit seinen Deutschen Pass wedelt. :lol:

Mesut Özil hat gute Arbeit für die Deutsche Nationalmannschaft geleistet.Trotzdem sind beide Elternteile (eines vielleicht kurdischer IDK) türkischer Abstammung.Wenn ein Elternteil Deutschstämmig wäre, dann würde das ganze wahrscheinlich anders aussehen.Natürlich unter Berücksichtigung das die/der Deutschstämmige den größeren Einfluss auf das Kind hat.
Mal ein Beispiel - Ich kenne einen Italiener der eine Deutsche Frau geheiratet und die ihn 2 Jungs geschenkt hat.Irgendwann hat die Frau ihn verlassen, aber die Kinder sind beim Vater geblieben.Beide Kinder sind jetzt etwa 13 Jahre alt,bestens Integriert und haben einen multikulturellen Freundeskreis.Wenn aber bei der diesjährigen EM Deutschland auf Italien treffen würde, dann wären die Kinder ganz klar für Italien.Und das zeigt auf, dass es wichtig ist welche Eltern, selbst bei Multiethnische Paare den größeren Einfluss auf die Kinder hat.
Sorry leicht vom Thema abgewichen.
Ich kenn einen, dessen Vater Italiener....Mutter deutsch.....Vater schon im Kindesalter die Familie verlassen....Mein Spezi trotzdem sich als Italiener gefühlt....war auch eingeschnappt, wenn man Victor anstatt Vittorio zu ihm gesagt hat.
 
Zurück
Oben