Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Ähh, dieses Froschgesicht kann jeder haben, der will. Ich kann seine Glupschaugen nicht ausstehen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sagt einer, der sich über jede Niederlage und jedes scheitern der Deutschen Nationalmannschaft freut...und jetzt nervt mich nicht weiter, und verzieh dich in den BB- Thread.


Danke, dass du meine These bejaht hast. :lol:
 
Mit seiner Herkunft hat das nicht so viel zu tun. Deutsche Fans haben ihn nie gemocht, im Gegensatz zu Khedira z.B. Bei Arsenal das gleiche, selbst als er fast den Assistrekord in der PL gebrochen hat haben sie ihn noch verflucht. Er ist irgendwie ein Typ, den Fans überhaupt nicht mögen. Diese Hexenjagd nach der WM war trotzdem peinlich.
 
ach nee ,besser spät, als nie

Aufregung nach Erdogan-Foto : DFB gesteht Fehler im Fall Özil ein


Das Foto von Mesut Özil mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sorgte für viel Aufregung. Auch der DFB gab in der Sache keine gute Figur ab. Nun sieht der Verband ein, dass er Fehler machte.

 
ach nee ,besser spät, als nie
Du hast recht, die Losung stimmt.....also mach schon und entschuldige dich endlich für den ganzen verzapften Forenmist von dir.....meinetwegen darfst du auch die Entschuldigungen der anderen Dummbatzilanten übermitteln bzw. einbringen......ich werde dann mal im Zentralrat der Fliesentischbesitzer eine Petition für euch einbringen.

Nur damit du siehst, dein Nachbar ist immer bei dir :) :) :)
 
....aber laß mich nicht ewig warten, ich bin nicht so geduldig wie der Mitsotakis......nicht dass ich noch das Baluki ausgraben und Nachhilfe in Mannieren und Nachbarschaftsumgangsformen einprägen muß:) :):love4:
 
Wie ich hier schon geschrieben habe: Jedes Land im Westen hat seinen Buhmann und oft ist diese die größte Ausländergruppe heißt:
Türken in Deutschland
Jugos in Österreich
Albaner in der Schweiz
Araber in Frankreich
Marokkaner in Holland/Belgien
Kurden in Schweden
Afros/Latinos in den USA usw.
so war es, so ist es und so wird es immer sein.
 
Wie ich hier schon geschrieben habe: Jedes Land im Westen hat seinen Buhmann und oft ist diese die größte Ausländergruppe heißt:
Türken in Deutschland
Jugos in Österreich
Albaner in der Schweiz
Araber in Frankreich
Marokkaner in Holland/Belgien
Kurden in Schweden
Afros/Latinos in den USA usw.
so war es, so ist es und so wird es immer sein.
Aber genau so sollte es nicht sein
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



In einem TV-Ausschnitt, der auf Twitter veröffentlich wurde, ist zu sehen, wie Özil die türkische Nationalhymne vor der Partie mitsingt. Ungewöhnlich für den 32-Jährigen, hat er doch bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft stets die Lippen geschlossen gehalten.
 
Zurück
Oben