Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Als weisser der nicht auffällt habe ich schon duzend mal von Leuten aus Führungspositionen gehört wie sie abwertig von Türken reden ohne das sie sie überhaupt kannten.

Einmal so ein Kunde über Jugos geschimpft die ihm Loch in Heizungsrohre gebohrt haben, als ich das repariert hatte der so zu mir auf die Schulter kloppend, man wie ich diese Jugos hasse, ich nur, ja richtiger Abschaum. ^^

scheinst auf dem richtigen weg zu sein.
aber ganz so hart hätte es net sein müssen.

döddel oder trottel hätts auch getan...

Als weisser der nicht auffällt habe ich schon duzend mal von Leuten aus Führungspositionen gehört wie sie abwertig von Türken reden ohne das sie sie überhaupt kannten.

Einmal so ein Kunde über Jugos geschimpft die ihm Loch in Heizungsrohre gebohrt haben, als ich das repariert hatte der so zu mir auf die Schulter kloppend, man wie ich diese Jugos hasse, ich nur, ja richtiger Abschaum. ^^

Ja, wieso hat man dieses Bild überhaupt? Weil die meisten Menschen immernoch als unqualifizierte Bauern gelten und das stimmt leider auch. Meinst du, ich wurde nie als solch einer wahrgenommen? Was meinst du, wie schnell sich das ändert, wenn sie merken, dass du besser bist als sie. Es gibt sehr wenige Araber, Türken etc. die mans genug sind, dass es um ihr Leben geht und das sie etwas ändern müssen. Ich selbst habe die Oberstufe an einer neuköllner Schule abgeschlossen. Ich weiß ganz genau, wie die sind.

Man gibt dir hier die Möglichkeit, dich weiter zu bilden, ganz gleich, ob sie dich mögen oder nicht. Mit der deutschen Bildungselite hat man keine Probleme, die versuchen dir noch zu helfen, wenn sie merken, dass du aus deinem Schicksal entrinnen willst. Ich habe noch nie etwas schlechtes von einem Deutschen erfahren.

Unser Türke im exladen hatte die glorreiche Idee bei einem tankstellenraub schmiere zu stehen.....im ersten Lehrjahr war er da.....wollte halt schneller babo werden......nur zu blöd, dass ihm keiner beigebracht hatte, dass das mit ner Tanke auch nicht klappt.....sogar dafür war er zu dämlich.

Ja, wieso hat man dieses Bild überhaupt? Weil die meisten Menschen immernoch als unqualifizierte Bauern gelten und das stimmt leider auch. Meinst du, ich wurde nie als solch einer wahrgenommen? Was meinst du, wie schnell sich das ändert, wenn sie merken, dass du besser bist als sie. Es gibt sehr wenige Araber, Türken etc. die mans genug sind, dass es um ihr Leben geht und das sie etwas ändern müssen. Ich selbst habe die Oberstufe an einer neuköllner Schule abgeschlossen. Ich weiß ganz genau, wie die sind.

Man gibt dir hier die Möglichkeit, dich weiter zu bilden, ganz gleich, ob sie dich mögen oder nicht. Mit der deutschen Bildungselite hat man keine Probleme, die versuchen dir noch zu helfen, wenn sie merken, dass du aus deinem Schicksal entrinnen willst. Ich habe noch nie etwas schlechtes von einem Deutschen erfahren.

hm.....
vor paar tagen hab ich das was anderes von dir gelesen.....

fahne im wind......????

hm.....
vor paar tagen hab ich das was anderes von dir gelesen.....

fahne im wind......????

Halts Maul du depp......jeder zweite von euch hat die deutsche Staatsbürgerschaft.....ich nicht.....und im heulen und in Sozialleistungen seid ihr groß.....für euch heißt es allein ne Sprache perfekt zu können deren Nationalität anzunehmen.....geht weiter heulen, nix lernen, andere Kulturen als minder anzusehen....am besten noch die Kultur die euch durchfüttert....treffts euch weiterhin nur untereinander, schickt weiterhin Mechaniker Bewerbungen mit Sechsen und Fünfen in ein Motorradladen und wundert euch warum euch kein Schwein leiden kann.......

mimimimi......der Grieche ist verdeutscht ......mimimimi......würd mich mal interessieren ob der Grieche statistisch mehr die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat oder der Türke....

Nur weil du mit Glück (über 50 Jahre alt) eine IV Rente erhalten hast, hast du ein grosses Maul. In Wirklichkeit bist du charakterlich arm.

Zurück
Oben