Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Ja, wieso hat man dieses Bild überhaupt? Weil die meisten Menschen immernoch als unqualifizierte Bauern gelten und das stimmt leider auch. Meinst du, ich wurde nie als solch einer wahrgenommen? Was meinst du, wie schnell sich das ändert, wenn sie merken, dass du besser bist als sie. Es gibt sehr wenige Araber, Türken etc. die mans genug sind, dass es um ihr Leben geht und das sie etwas ändern müssen. Ich selbst habe die Oberstufe an einer neuköllner Schule abgeschlossen. Ich weiß ganz genau, wie die sind.

Man gibt dir hier die Möglichkeit, dich weiter zu bilden, ganz gleich, ob sie dich mögen oder nicht. Mit der deutschen Bildungselite hat man keine Probleme, die versuchen dir noch zu helfen, wenn sie merken, dass du aus deinem Schicksal entrinnen willst. Ich habe noch nie etwas schlechtes von einem Deutschen erfahren.

So bist du wieder aus der Schweiz zurück nach Deutschland??:lol: In letzter Zeit verlassen viele Deutsche die Schweiz, weil sie anscheinend frustriert sind. Wieso wohl??:mrgreen:

Es ist einfach das Vorleben. Die Kinder wachsen bis zum 6.ten Lebensjahr mit schlechtem Türkisch auf und dann 2 Jahre Kindergarten, wo sie kaum Anschluss an die deutsche Sprache gefunden haben. Dann kommen sie in die erste Klasse, wo sie sprachliche Defizite aufweisen. Das wiederum zieht sich bis in die sechste Klasse. Wenn Deutschkenntnisse unzureichend sind, kann der Schüler, ganz gleich, wie intelligent, sich nicht ausdrücken, schämt sich etwas falsches zu sagen, obwohl er oder sie genauso viel weiß, am Ende landet er auf einer Gesamtschule mit ähnlichen Versagern aus Polen, Bosniern, Kurden, Türken, Arabern und Hartz 4 Deutschen. Aus diesem Umfeld rraauszukommen ist dann unmöglich.

Was für Rente du trottel? Die wo du nixnutz eh nie einzahlst? Bin noch nicht 50..... was hat das damit zu tun du depp?

Informier dich mal was ein jetzt 50 jähriger Rente bekommt und ab wann.....

immer haben die andeen Glück und du bildungslegastheniker Pech.

Hör auf zu lügen. Bist auch so ein Schleimer. Im realen Leben oder im Alltag bist du sehr scheu und vorallem schleimig gegenüber Deutschen . Hier lässt du deine Sau raus.

Hör auf zu lügen. Bist auch so ein Schleimer. Im realen Leben oder im Alltag bist du sehr scheu und vorallem schleimig gegenüber Deutschen . Hier lässt du deine Sau raus.
Zeig mal wo ich Lüge......du bist echt einer der dämlichsten User hier......woher willst du wissen wie ich im Alltag bin?

jetzt schleim ich bei deutschen und lass die Sau hier raus......was immer du damit sagen willst ......und vor fünf Minuten war ich verdeutscht......

entscheide dich mal bitte.

Meine kurdischen Freunde gehen arbeiten.
Meine türkischen auch. Die meisten haben studiert.

Kenne viele pkkler die mit 5-7 Kindern absichtlich Sozialleistungen beanspruchen, obwohl sie neu gekommen sind. Du kennst nur ein paar kurden.
Die pkk hat in Europa viele Liegenschaften oder Lokale mit Schwarzgelder aufgekauft und ihre Leute müssen arbeiten, ansonsten gibts Morddrohungen. Ihr wisst Vieles nicht über die pkk.

Kenne viele pkkler die mit 5-7 Kindern absichtlich Sozialleistungen beanspruchen, obwohl sie neu gekommen sind. Du kennst nur ein paar kurden.
Die pkk hat in Europa viele Liegenschaften oder Lokale mit Schwarzgelder aufgekauft und ihre Leute müssen arbeiten, ansonsten gibts Morddrohungen. Ihr wisst Vieles nicht über die pkk.
Du kennst pkkler? So so .......LOL.........du wirst höchstens im Leben Döner schneiden, oder im Gemüsemarkt arbeiten oder im Altenheim deutsche und nichtdeutsche ärsche putzen.

Zeig mal wo ich Lüge......du bist echt einer der dämlichsten User hier......woher willst du wissen wie ich im Alltag bin?

jetzt schleim ich bei deutschen und lass die Sau hier raus......was immer du damit sagen willst ......und vor fünf Minuten war ich verdeutscht......

entscheide dich mal bitte.

Geh weiter schleimen bei den Deutschen. Bist ja eben "verdeutscht".

Geh weiter schleimen bei den Deutschen. Bist ja eben "verdeutscht".
Und ihr wundert euch noch, das bei so einem türkendepp und dessen Aussagen euch keine Sau leiden kann? :-D

jetzt bin ich wieder verdeutscht......

frage.....hast du deutschen Pass? Noch eine Frage.....warum du leben hier bei so viel Ungerechtigkeit?

Zurück
Oben