Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Als weisser der nicht auffällt habe ich schon duzend mal von Leuten aus Führungspositionen gehört wie sie abwertig von Türken reden ohne das sie sie überhaupt kannten.

Einmal so ein Kunde über Jugos geschimpft die ihm Loch in Heizungsrohre gebohrt haben, als ich das repariert hatte der so zu mir auf die Schulter kloppend, man wie ich diese Jugos hasse, ich nur, ja richtiger Abschaum. ^^

Ja, insgeheim sind wir doch auch so. Was denkst du wie Türken über Kurden reden, Kurden über Türken etc.? Eins zu eins so wie du oben beschrieben hast

Ich kenne deine Sorte von Mensch sehr gut. Gibt Unmengen auf berliner Straßen. Wenn es heißt in die Schule zu gehen und Leistung zu bringen, zieht ihr mit dem Wagen umher und gafft deutsche Mädchen an oder sitzt in der Schischabar und seid frustriert, wenn ihre eure fehlerhaften Bewerbungen nicht akzeptiert werden. Spätestens im Vorstellungsgespräch merkt man, dass ihr kein Deutsch könnt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende landet ihr im Baumarkt, wo ihr jeden Tag fluchend Waren einräumen müsst. Quasi alle meine alten Freunde sind so. :haha:

Hakli ciktim.:mrgreen:

Ausländer sind einfach scheisse
mein Chef sagt, Kroaten seien die schlimmsten

Ok, es gibt schon Arschlochlehrer, für die ich aber Verständnis habe. Die müssen sich dermaßen mit Aggressionen auseinandersetzen, dass sie frustriert sind und einfach ihre Mission verfehlen. Es gibt Lehrer, die hassen die Schule, sich selbst und auch die Schüler, weil sie sich minütlich verteidigen müssen. :lol:

Als weisser der nicht auffällt habe ich schon duzend mal von Leuten aus Führungspositionen gehört wie sie abwertig von Türken reden ohne das sie sie überhaupt kannten.

Einmal so ein Kunde über Jugos geschimpft die ihm Loch in Heizungsrohre gebohrt haben, als ich das repariert hatte der so zu mir auf die Schulter kloppend, man wie ich diese Jugos hasse, ich nur, ja richtiger Abschaum. ^^

In Deutschland gibt es Türken in Führungspositionen, die sich offen zu Erdogan bekennen.
In grossen Konzernen ist das egal. Als Führungskraft muss man liefern.
Nur die Leistung zählt.

Nur weil du mit Glück (über 50 Jahre alt) eine IV Rente erhalten hast, hast du ein grosses Maul. In Wirklichkeit bist du charakterlich arm.
Was für Rente du trottel? Die wo du nixnutz eh nie einzahlst? Bin noch nicht 50..... was hat das damit zu tun du depp?

Informier dich mal was ein jetzt 50 jähriger Rente bekommt und ab wann.....

immer haben die andeen Glück und du bildungslegastheniker Pech.

Ja, wieso hat man dieses Bild überhaupt? Weil die meisten Menschen immernoch als unqualifizierte Bauern gelten und das stimmt leider auch. Meinst du, ich wurde nie als solch einer wahrgenommen? Was meinst du, wie schnell sich das ändert, wenn sie merken, dass du besser bist als sie. Es gibt sehr wenige Araber, Türken etc. die mans genug sind, dass es um ihr Leben geht und das sie etwas ändern müssen. Ich selbst habe die Oberstufe an einer neuköllner Schule abgeschlossen. Ich weiß ganz genau, wie die sind.

Man gibt dir hier die Möglichkeit, dich weiter zu bilden, ganz gleich, ob sie dich mögen oder nicht. Mit der deutschen Bildungselite hat man keine Probleme, die versuchen dir noch zu helfen, wenn sie merken, dass du aus deinem Schicksal entrinnen willst. Ich habe noch nie etwas schlechtes von einem Deutschen erfahren.

Ja das stimmt schon, Deutsche sind korrekt. Mein Chef stellt immer 2 Töpfe hin wenn Weisswurstsamstag ist. Einen extra für mich geholt. Auch das ich Erdogananhänger bin nehmen sie hin.

Zurück
Oben