Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Über Drug Gerhard regt sich doch auch keiner auf

- - - Aktualisiert - - -

Wann jemals?

Schon verdrängt:D

Es gibt einen strammen Idiotenanteil, der eigentlich nur die Szene und die Gewalt mag. Ich hab mich vor Jahren rausgezogen, nach heftigen Aktionen in Hamburg, als sie sich an Polizisten gerächt haben und einzelne übel zugerichtet haben. Manche kriegen es nicht hin zu distanzieren. Natürlich wird man von der Polizei kriminalisiert bei Demos und teilweise sorgen sie auch für Eskalation um Barrikaden zu räumen oder ein paar festzusetzen, aber deswegen muss man noch lange keinen Krieg führen.

- - - Aktualisiert - - -

Im erweiterten Aufgebot sind die beiden jedenfalls erstmal dabei....

Götze und Wagner nicht...

Ich finde es eigentlich sehr gut das sich der DFB so unpolitisch wie möglich gibt. Eigentlich kann man sich mit der deutschen Nationalmannschaft auch als "Ausländer" sehr gut Indentifizieren nur die Bild Zeitung und co. machen gerne mal politische Debatten durch Deutschland spiele. Özil das glübschauge hat sich schon 100 mal mit Erdogan getroffen das war fast allen egal aber der Zeitpunkt ist dieses mal von Erdogan sehr gut gewählt und von Özil und Gündoblabla sehr daneben das sie eingewilligt haben.

Lustige Geschichte :)

"Patriotische" Deutschtürken oder Türkdeutsche oder was auch immer sonst so:

Özil ist ein assimilierter Haustürke - buhhhhhhh - schlechter Türke

Özil mit seinem hochverehrten Präsidenten Erdogan vor der Kamera - juhuhhhh - guter Türke

Die türkische Community beruft sich auf Demokratie hier im Land, währen ihr hochverehrter Reis dieselbe in der Türkei mit den Füßen tritt. Kann man machen, dann ist man eben ein bisschen plemplem. ;)

Aber, das ist dem DFB ja sonst auch egal, siehe so manch Werbepartner.

Heute Hui,morgen Pfui.

Zurück
Oben