Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmerz zeigen ?

Alles andere halte ich aus, aber beim Thema Zahnarzt habe ich schon schmerzen während ich das wort nur schreibe

Bei solchen einfachen Sachen wie Zahnfüllung neu machen nehmen manche ja schon eine Betäubung.. könnte ich nie würde mir vorkommen wie eine Pussy dabei

hab mal bei einer bekannten sag ich mal gearbeitet und mir mit einem hammer auf die hand geschlagen. sie sieht das, schnappt wrschreckt nach luft und gefragt ob ich mir was gebrochen hab. ich wollte natuerlich keine memme sein weil sie schon scharf und noch dazu wohlhabend war (ja, ich bin eine nutte) und hab ganz laessig gesagt:" bhoa. schein gehabt. fast waere der hammer in die brueche gegangen. ich muss mir jetzt schnell einen schraubenzieher aus dem auto holen."
als ich beim auto war hab ich geschrien als wuerde mich mandingo durchnehmen.

Ich war vor 2wochen beim zahnarzt wegen neue füllung machen hatt 2 stunden gedauert, nach eine stunde war die beteubung weg und das war die hölle dafür hatt die arzthelferin:beautiful: meine hand gehalten

Der Gipfel der Männlichkeit :emir:

Mich macht das auch immer fertig, dass die Helferinnen so hübsch sind. :ibish3: Da will man natürlich hart wirken, aber wenn man eine Spritze zur Betäubung in den Fuß kriegt (auf den Knochen), dann ist das nicht sonderlich angenehm. Aber dennoch zeige ich in dem Falle zumindest keine Reaktion.:kisyhp:

Zurück
Oben