Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmerz zeigen ?

Zum Glück gibts spezielle Zahnkliniken die unter Vollnarkose behandeln:cool:

Heyho...

Soviele sinnlose Threads hier ...........will mich anschließen :lol:

Erstmal ein mein Beispiel ;

War letztens beim Zahnarzt und musste ne Wurzelbehandlung machen, wurd dann zu einer Zahnärztin geschickt...und zu ihren 2 Assistentinnen [:homer:]
Hab noch nie ne Spritze gewollt, so auch dieses mal.... Hauptgrund war meine Männlichkeit :facepalm: Wie schaut das aus wenn man als 1.85, 100kg Balkaner für einen Zahnarztbesuch, dieses mal halt Wurzelbehandlung, ne Spritze will ?...Noch dazu vor Frauen.
So hab ich die Schmerzen auch dieses mal einfach hingenommen.

In der Öffentlichkeit sowieso ...keine Schwäche zeigen.
Dabei bin ich nichtmal der Assi Balkaner... bin eher der svabosierte ruhige Typ, aber halt mit Balkanermaßen.

Die Frage geht hauptsächlich an die Männer.....Wie seht ihr das ? :lol:

Hi Vardarius

Also ehrlich, Wurzelbehandlung ohne Teilnarkose, so haben die Nazis in den KZs jeweils die politischen Gefangenen zu Tode gefoltert. Wenn du das überlebt hast ohne bewusstlos zu werden, dann engagiere ich dich glatt als meinen Bodyguard. Einer der sowas krasses überlebt, muss schon ein Riesen-Tier sein, meine Bewunderung! :groucho:

Also mir wärs egal auch wenn Gina Wild, Kelly Trump, Gisele Bündchen, Sasha Grey, Amy Ried und Angela Merkel gerade zuschauen würden würde mir NIE in den Sinn kommen, eine Wurzelbehandlung ohne Narkose durchzuführen!

So Long..

Heraclius :wave:

Ich glaub ihm kein Wort, dass er eine WK-Behandlung ohne Anästhesie durchgehalten hat. :cool:

Hippokrates

Ist so^^

War auch nicht wirklich schlimm, arg waren diewe Stifte die man am Ende reingeschoben kriegt ....

@Btw. Auserdem.... Die Ärzte fragen dich ja ob du ne Spritze willst oder nicht...wäre das wirklich 'Folter' würden die nichtmal fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist so^^

War auch nicht wirklich schlimm, arg waren diewe Stifte die man am Ende reingeschoben kriegt ....

@Btw. Auserdem.... Die Ärzte fragen dich ja ob du ne Spritze willst oder nicht...wäre das wirklich 'Folter' würden die nichtmal fragen.

War dein Zahn schon vorher "entnervt" und warst jetzt nur zum "füllen" da?

So wie du es jetzt erzählst, klingt es schon gaaaaanz anders.

Hippokrates

War dein Zahn schon vorher "entnervt" und warst jetzt nur zum "füllen" da?

So wie du es jetzt erzählst, klingt es schon gaaaaanz anders.

Hippokrates

Nein die tatsächliche Füllung kam erst 2 Woche später.

Kam hin=> röntgen=> aufbohren... Wurzelbehandlung => weiterbohren=> i.was rauskratzen=> dann so eine Lösung (Jod glaub ich ?) mit Stäbchen reinbekommen=> provisorische Plombe bekommen, das wurde mir halt erzählt..die redet ja mit mir während sie mir im Mund rumfuchtel...

Ne Woche später wurde es wieder aufgebohrt, Stäbchen gewechselt ? (Keine Ahnung ob da was drin bleibt)

Und in der nächsten Woche wurds dann zugemacht.

Nein die tatsächliche Füllung kam erst 2 Woche später.

Kam hin=> röntgen=> aufbohren... Wurzelbehandlung => weiterbohren=> i.was rauskratzen=> dann so eine Lösung (Jod glaub ich ?) mit Stäbchen reinbekommen=> provisorische Plombe bekommen, das wurde mir halt erzählt..die redet ja mit mir während sie mir im Mund rumfuchtel...

Ne Woche später wurde es wieder aufgebohrt, Stäbchen gewechselt ? (Keine Ahnung ob da was drin bleibt)

Und in der nächsten Woche wurds dann zugemacht.

Dann war dein Zahn schon vorher kompett "tot", so dass du nichts gespürt hast.

Sie haben dich bestimmt vor dem "Aufbohren" gefragt, ob du Schmerzen hast. Und du hast mit "Nein" geantwortet. Dann erst kommt die obligatorische Frage, ob du trotzdem eine Anästhesie wünscht oder nicht.

Hippokrates

Dann war dein Zahn schon vorher kompett "tot", so dass du nichts gespürt hast.

Sie haben dich bestimmt vor dem "Aufbohren" gefragt, ob du Schmerzen hast. Und du hast mit "Nein" geantwortet. Dann erst kommt die obligatorische Frage, ob du trotzdem eine Anästhesie wünscht oder nicht.

Hippokrates

Bei den Schmerzen glaub ich kaum das der komplett tot war :lol:
Aber kann schon sein das es dadurch nicht so arg war, ich kenn mich da nicht aus.
Sie meinte nur wir können es ohne versuchen, wenn es schlimm wird soll ich was sagen.

Mein Zahnarzt fragt gar nicht ob man eine Spritze will oder nicht. Man bekommt eine Spritze und alles ist absolut schmerzferei.

Zurück
Oben