egal was ein kiko sonst für ne große Klappe hat, Machosprüche raus haut, rumflucht, rumpöbelt, HASS verbreitet, gegen andere hetzt, ein knallharter Balkaner ist, 175cm geballte und potente Männlichkeit, in dem Zahnarztstuhl von seiner lieben Zahnärztin ist er aufeinmal ganz klein. kriegt kein Mucks raus. Ein Schissa, ein ANgsthase, eine Picka, ein kleines Mädchen, gefühlte 75cm ist er nur noch groß. Ein Häufchen Elend. Und um ihn herum 3 Frauen
Eee moj kiko........
haha genau so ist esAlles andere halte ich aus, aber beim Thema Zahnarzt habe ich schon schmerzen während ich das wort nur schreibe
Boah, das ist das ekelhafteste Gefühl der WELTIs doch jedesmal so das er einen Nerv erwischt oder? Also dieses mega ekelhafte Gefühl wenn er den Zahn schleift
Balkaaneeer kennen keineee Schmerzeeen.....
schon wärsBalkaaneeer kennen keineee Schmerzeeen.....
Bean ist die Kurzform von Balkanean ... wusstest du nicht, oder?Mr. Bean kommt auch aus Tuzla und ist auch waschechter Balkaner
ironiemodus off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen