der grösste fehler, einer frau im kampf gegen ihre falten, liegt darin sich zu schminken.ich erkläre es.die haut einer frau, ist 3 mal so dünn, wie die eines mannes.sie ist weniger fetthaltig,deswegen frieren frauen, auch deutlich schneller.ab mitte 20,beginnt die haut einer frau, erste alterungszeichen zu zeigen.zum beispiel,die widerliche orangenhaut an den beinen.einfach furchtbar.frauen bekommen panik und wissen nicht was sie tun sollen.dann sehen sie im fernsehen werbung von anti aging produkten und versuchen mit schminke gegen ihre falten zu kämpfen.die falle schnappt zu.ich erkläre es.schminke verursacht gerade zu falten bildung.die schminke verhindert den feuchtegehalt der haut und trocknet sie aus.die schminke hält nur die erste dünne hautschicht relativ feucht,aber die anderen darunter liegenden hautschichten trocknen völlig aus.das sagt euch aber, die kosmetikindustrie nicht.je mehr man sich gegen falten schminkt,desto mehr falten bekommt man.ich rate jeder frau,nur ein dünnes tages make up aufzulegen,damit die haut atmen kann.schaut euch mal die clowns im zirkus an,wenn sie ihre schminke nach dem auftritt abwischen.die haben soviele falten,das es glatt für ein zweites gesicht reichen würde.gruss oliver