Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schminkthread! <3

• Ersteller Ersteller Gast28183
  • Erstellt am Erstellt am
Ohhhaaaa :babsi:

Also grundsätzlich schminkt sich jede Frau aus einem anderen Grund. Ich finde es auch ganz gut so lange es normal/ natürlich ist. Wenn man tatsächlich solche Umwandungen wie von Missy sieht, dann ist das echt extrem. Auch zum kaschieren von z. B. Akne oder Rötungen finde ich es vollkommen legitim.

Ich benutze meist nur Eyeliner und Wimperntusche, manchmal auch Rouge... und bei langen Nächte und viel Alk bei Augenringen schwöre ich auf den Concealer "Touche Eclat" von Yves Saint Laurent :77:, Lippenstift bei Lust und Laune. Beim weggehen, feiern etc. auch etwas mehr. Will aber nicht mit einer "Maske" rumrennen sondern immer noch ich selbst sein...

Ich finde so ein richtig fett aufgetragenener russian red lippenstift lässt einen schnell clownhaft wirken da muss man auf die übrige kombi gut achten.

Ich finde so ein richtig fett aufgetragenener russian red lippenstift lässt einen schnell clownhaft wirken da muss man auf die übrige kombi gut achten.

Russian Red Lippenstifte sind geil.
Aber wenn du den einfach so ohne Lipliner verwendest sehen die Lippen schnell schmaler aus als sie eigentlich sind.

Wie gesagt, ich habe seit geraumer Zeit eine Vorliebe für Lippenstifte entwickelt die einen Lilastich haben.
Sehen echt cool aus. Natürlich muss man dann nicht mehr sie Augen betonen :77:

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldigt. Ich habe gerade nachgesehen das nennt man ja nicht mehr plum, sondern berry :sly:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja es muss im Gesamtbild passen Haarfarbe mit Lippenstift darf sich nicht beißen oder Lidschattenfarbe mit Augenfarbe

Früher mochte ich allerlei Farben etc... heute schau ich mehr drauf was mir steht und was mich nicht alt aussehen lässt.. Gute Gesichtscreme (La roche posay) und Augencreme (lancome oder clinique) , Guten Primer (benefit) und nicht zu stark deckende Foundation (Estee lauder), Concealer (MAC) .... zur Zeit...

Ich habe zur Zeit ne Foundation von Isa Dora. Einfach weil es gut zu meiner Hautfarbe passt. Damit tue ich mich nämlich schwer.... Da dosiert man die schminke mit einer Pipette auf diese schwämme und alles ist cool. Mac würde ich mir vllt auch mal holen. Bei mir hält schminke ziemlich lang. Die Packung von isa dora hab ich noch letztes Jahr geholt. Ist super toll. Voll mit Pflege und sieht recht natürlich aus.
Aber die Deckkraft ist nicht allzu stark, die Haut atmet aber noch, also kein Maskeneffekt

So ungefähr sieht die Flasch aus. Für mich als Gelegenheitsschminkerin reichts
https://m.douglas.de/;m=is;f=webp;n.../Isadora-Foundation-Nude_Super_Fluid.jpg.webp

- - - Aktualisiert - - -

Früher mochte ich allerlei Farben etc... heute schau ich mehr drauf was mir steht und was mich nicht alt aussehen lässt.. Gute Gesichtscreme (La roche posay) und Augencreme (lancome oder clinique) , Guten Primer (benefit) und nicht zu stark deckende Foundation (Estee lauder), Concealer (MAC) .... zur Zeit...

Klingt gut :)
Naja, bei schminke weiß man nie so genau was einem so steht...
Ich hab früher zB. Immer nur farben für meine lippen gekauft, die meiner Lippenfarbe ähneln. Und weil meine Mum Lippenstift mit lilastich nicht mag, hab ich es auch nicht getragen. Erst als bei Douglas ne Frau meinte, dass silche Farben genial aind dachte ich mir ich probiere das aus.
Und nun liebe ich es :lol:

Ich hab mir ne dämliche Too-faced Palette gekauft die ich noch nie benutzt habe weil ich schon andere Paletten habe :spinnt:
Und meine 2 Mac Lippenstifte waren voll der Fehlkauf. 40 Euro adieu

https://www.facebook.com/MetDaanCreative/videos/2095162704047673/

Hier ein Paar Schmink-Tipps für Halloween :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir ne dämliche Too-faced Palette gekauft die ich noch nie benutzt habe weil ich schon andere Paletten habe :spinnt:
Und meine 2 Mac Lippenstifte waren voll der Fehlkauf. 40 Euro adieu

Warum Fehlkauf? Passt die Farbe nicht oder wie? ich Muss sagen ich hab ein paar sehr sehr teure Produkte gekauft die auch scheisse sind.. Chanel Primer und Chanel Foundation... So katastrophale Produkte... auch die Chanellippenstifte sind übertrieben teuer und ihr Geld gar nicht wert..

an alle ladies, hier im forum.ich hab ja im brötchen thread, etwas herausgefunden und gepostet.nun möchte ich auch hier im frauen thread, was wichtiges schreiben.es geht um folgendes.wusstet ihr, das in schminke menschliche haut, von toten menschen verarbeitet wird?das ist brutal, aber ehrlich von mir.in der regel wird chinesische haut dazu verwendet.natürlich wird das kein konzern zugeben,der schminke herstellt.doch untersuchungen, der pflegeprodukte geben mir recht.ein wirklich sehr unangenehmes thema,das aber angesprochen werden muss.gruss oliver

an alle ladies, hier im forum.ich hab ja im brötchen thread, etwas herausgefunden und gepostet.nun möchte ich auch hier im frauen thread, was wichtiges schreiben.es geht um folgendes.wusstet ihr, das in schminke menschliche haut, von toten menschen verarbeitet wird?das ist brutal, aber ehrlich von mir.in der regel wird chinesische haut dazu verwendet.natürlich wird das kein konzern zugeben,der schminke herstellt.doch untersuchungen, der pflegeprodukte geben mir recht.ein wirklich sehr unangenehmes thema,das aber angesprochen werden muss.gruss oliver
Genau wegen solchen wie dir sollte man den Frauenbereich öffnen und angeblich männliche User bannen....

Zurück
Oben