Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schneider:"Russischen Islam aufbauen" - Was soll Russland mit dem "Islam-Problem" tun

Ich lebe in Deutschland und muss trotzdem an Griechenland zahlen. Is doch klar das ich mich unterdrückt fühle

Ich würde mal kühn behaupten du bezahlst weniger an Griechenland als an Gläubiger, die da spekuliert haben und vielleicht auch entgegen jedes Sachverstandes und Vernunft große Dollarzeichen in den Augen hatten als es um griechische Papiere ging, also v.a. Banken, auch Investmentunternehmen, auch Versicherungen aus Deutschland.

Zu Gülen in Russland mal später.^^

Ich würde mal kühn behaupten du bezahlst weniger an Griechenland als an Gläubiger, die da spekuliert haben und vielleicht auch entgegen jedes Sachverstandes und Vernunft große Dollarzeichen in den Augen hatten als es um griechische Papiere ging, also v.a. Banken, auch Investmentunternehmen, auch Versicherungen aus Deutschland.

Zu Gülen in Russland mal später.^^

Ich bitte darum :mel:

Zu den genannten Verboten von Hadithe/Sira/65 islamische Schriften ... ich finde dazu nur religiöse Seiten und Blogs und und Foren und irgendwelche undefinierbaren Seiten, die sich auch noch untereinander zitieren :lol: Gibt es irgend ein Massenmedium oder Agenturmeldung, in dem nachzulesen ist, was genau warum verboten wurde?

der Titel muss anders lauten: Schneider....Was soll Russland mit dem "Hadith-Muslim-Problem" tun
trefflicher ist es auch: Schneider....Was soll Russland mit dem "Sunniten-Problem" tun

wobei auch fraglich ist....Was soll Russland mit dem "Nazi-Problem" tun, der seit Jahre da wächst und Hitler, wie als Götze verehren... und (eingewanderte)-Opfer für ihn bringen.

Since Russia's anti-extremism law was passed in 2002, with the purpose of curbing potential militant threats, over 2,000 publications have been placed on a blacklist posted on the Justice Ministry's website.
The inclusion of some texts, such as the Russian edition of the diaries of Nazi Germany's propaganda minister Joseph Goebbels and Adolf Hitler's "Mein Kampf", has won praise from human rights campaigners.
...
Once a court anywhere in Russia judges a text extremist, it is automatically added to the nationwide blacklist.

Among the controversial materials included are the books of Turkish theologian Said Nursi, another of Kuliyev's works, a hadith collection of the sayings of the prophet Muhammad and Jehovah's Witnesses' basic texts.

hahahahahhaaa diese Reuters-Seite war die einzige Nachrichtenseite die ich dazu gesehen hatte, aber hatte sie nur überflogen ... dazu haben die noch mehr Infos, und schließlich die Blacklist des Ministeriums ... auf russisch :-(

Zurück
Oben