Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnurrbart

Gefällt dir ein Schnurrbart?


  • Umfrageteilnehmer
    29
weil ein mann auf eine frau attraktiver wirkt ohne schnurrbart..... (bei den meisten halt sag ich mal)


brad-pitt_51840331_cnhotornot_large.jpg



Ryan+Gosling+3.jpg



george-clooney.jpg





.....keine ahnung was ihr habt, seids wohl alle schaßaugat :lol:

Sehen sowohl als auch mit oder ohne Schnurrbart edel aus, die verehrten Männer. Was wir haben, wir folgen bloss nicht jeden Trend und versuchen den Charme der einstigen Männer zu versprühen
 
Sehen sowohl als auch mit oder ohne Schnurrbart edel aus, die verehrten Männer. Was wir haben, wir folgen bloss nicht jeden Trend und versuchen den Charme der einstigen Männer zu versprühen


...ganz ehrlich....an einem schnurrbart ansich is nix auszusetzen...aber es muss zum menschen passen ..... und das tut es in den drei fällen die du zeigtest nur bei einem...und zwar bei brad pitt.... :lol:

und bei Horvat finde ich einfach....er sicht attraktiver aus und viel sympathischer...lebensfreudiger ohne schnurrbart :mel: ...vl liegts auch nur an meiner wahrnehmung...
 
...ganz ehrlich....an einem schnurrbart ansich is nix auszusetzen...aber es muss zum menschen passen ..... und das tut es in den drei fällen die du zeigtest nur bei einem...und zwar bei brad pitt.... :lol:

und bei Horvat finde ich einfach....er sicht attraktiver aus und viel sympathischer...lebensfreudiger ohne schnurrbart :mel: ...vl liegts auch nur an meiner wahrnehmung...

Man muss ihn ja nicht wie einen Dschungel wachsen lassen, man kann ihn ja hegen und pflegen,kämen und waschen xDD. Bist halt noch nicht an einen gewöhnt, das wirds wohl sein xDD
 
Man muss ihn ja nicht wie einen Dschungel wachsen lassen, man kann ihn ja hegen und pflegen,kämen und waschen xDD. Bist halt noch nicht an einen gewöhnt, das wirds wohl sein xDD


...nein danke....an einen schnurrbart will ich mich nicht gewöhnen...lieber an einen langen cetnik bart....aber schnurrbart sicher nicht....und das kitzelt dann beim küssen..pfuj...
 
nein!!! ohne sieht jeder mann viel besser aus. hab noch keinen mann gesehen, dem ein schnurrbart steht.
 
Zurück
Oben