Kuna
Spitzen-Poster
natürlich würde ich zu brad und george nicht nein sagen. aber sobald die eingeschlafen sind, kommt der schnurrbart weg.
....wahre worte
natürlich würde ich zu brad und george nicht nein sagen. aber sobald die eingeschlafen sind, kommt der schnurrbart weg.
das sieht gut aus
aber kein schnurrbart...ätzend...
wenigstens eine die augen im kopf hat
viel spass und grüss mir faca
Aber wer weiß, vllt.. hast du dann gelernt diesen Schnurrbart zu lieben und kannst nicht mehr ohne ihn auskommen
- - - Aktualisiert - - -
Auch bei dir ich sagen, einmal Schnurrbart gekostest nichts mehr anderes wilslt du haben xDD
el diaaablooo falls du mich meinst..neeein kein mädcheeeen...bin ein jungeee...und findee es scheisseee!!
el diaaablooo falls du mich meinst..neeein kein mädcheeeen...bin ein jungeee...und findee es scheisseee!!
wenns ihm stehn würde tät ich ja meinen mund halten...aber es sieht ätzend aus...und ob er weich is juckt mich ned mal 1%....hässlich is hässlich....da gibts ka diskussionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen