Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnurrbart

Gefällt dir ein Schnurrbart?

• Umfrageteilnehmer
    29
jaa jaa weg sobaald sie eingeschlaaafen sind...labeer labeer...trebaa imaat mudaaa das zu macheeen....

immaa so grosseee frressseee.....

Du bist Mädchen oder was ? Schnurbart ist beste!! Kuckst du hier, kommst du klar:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

natürlich würde ich zu brad und george nicht nein sagen. :fts: aber sobald die eingeschlafen sind, kommt der schnurrbart weg. :^^:

Aber wer weiß, vllt.. hast du dann gelernt diesen Schnurrbart zu lieben und kannst nicht mehr ohne ihn auskommen

- - - Aktualisiert - - -

das sieht gut aus

aber kein schnurrbart...ätzend...

wenigstens eine die augen im kopf hat :D

viel spass und grüss mir faca :D

Auch bei dir ich sagen, einmal Schnurrbart gekostest nichts mehr anderes wilslt du haben xDD

el diaaablooo falls du mich meinst..neeein kein mädcheeeen...bin ein jungeee...und findee es scheisseee!!

Aber wer weiß, vllt.. hast du dann gelernt diesen Schnurrbart zu lieben und kannst nicht mehr ohne ihn auskommen

- - - Aktualisiert - - -

Auch bei dir ich sagen, einmal Schnurrbart gekostest nichts mehr anderes wilslt du haben xDD

wenns ihm stehn würde tät ich ja meinen mund halten...aber es sieht ätzend aus...und ob er weich is juckt mich ned mal 1%....hässlich is hässlich....da gibts ka diskussionen...

Zurück
Oben