indulgentia
Spitzen-Poster
Dann küss nicht
3-Tage Bart muss sein....
Das wäre auch eine Lösung. Ich versteh halt nur nicht, warum... Ist bei meiner Mutter auch so.
Dann küss nicht
3-Tage Bart muss sein....
Was verstehst du nicht? Deinen Hautausschlag oder den BartDas wäre auch eine Lösung. Ich versteh halt nur nicht, warum... Ist bei meiner Mutter auch so.
Was verstehst du nicht? Deinen Hautausschlag oder den Bart
Gibt halt Leute bei denen die HAut leicht reizbar ist, zu denen gehörst du wohl....aber man gewöhnt sich an alles
Ich krieg voll den Hautausschlag, wenn ich einen Typen küsse, der auch nur gaaanz bisschen Bart hat.
Vielleicht hatte er noch etwas Essensreste im Bart auf die du allergisch reagierst.Ich krieg voll den Hautausschlag, wenn ich einen Typen küsse, der auch nur gaaanz bisschen Bart hat.
Vielleicht hatte er noch etwas Essensreste im Bart auf die du allergisch reagierst.
@Thema: Schnauzer is gay. Bart super. Ich hab zB das Problem, dass ich einen Ausschlag bekomm wenn ich mich rasiere. Egal ob Nass- oder Trockenrasur.
Zamisli... hoces ga poljubit kad vidis punjenu papriku u bradiIch hoffe mal nicht. Joooj allein die Vorstellung...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen