Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnurrbart

Gefällt dir ein Schnurrbart?

• Umfrageteilnehmer
    29
für mich schaut der schnauzer lächerlich aus, jetzt nich bei den älteren herren, aber bei der jungen generation <35 ist er meiner meinung nach komplett lächerlich

Vielleicht hatte er noch etwas Essensreste im Bart auf die du allergisch reagierst. :D

@Thema: Schnauzer is gay. Bart super. Ich hab zB das Problem, dass ich einen Ausschlag bekomm wenn ich mich rasiere. Egal ob Nass- oder Trockenrasur.
Dann Versuch mal
Gillette-Rasiergel-200ml-1.jpg

41492a.jpg

+
Gillette%20Feuchtigkeitscreme%2075ml.JPG

Bart muss sein. Alles andere kannst in die Mülltonne kloppen.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hatte er noch etwas Essensreste im Bart auf die du allergisch reagierst. :D

@Thema: Schnauzer is gay. Bart super. Ich hab zB das Problem, dass ich einen Ausschlag bekomm wenn ich mich rasiere. Egal ob Nass- oder Trockenrasur.

Gott sei Dank kommt der Bart wieder in Mode, so habe ich jedenfalls das Gefühl...

Sonst siehst auf den Straßen nur o'glutschte Metrosexuelle die ausschauen wie das sas grad aus der Muschi gflutscht san...
Dann noch diese ogleckte Frisur... meeeh

Schnurrbärte sehen bei 98 % aller Männer einfach nur lächerlich aus. Außer vllt. bei wirklich richtig alten Leute. Sonst total lächerlich.

Die ganzen Typen hier, die gepostet wurden, sehen doch ohne Schnurrbart viel besser aus.

Der schlimmste ist und bleibt Horvat, mit Schnurrbart extrem lächerlich, jetzt der Bart sieht doch viel kooler aus.

Ansonsten sind Bärte Pflicht, 3-Tagesbärte sind kool. Diese Metrosexuellen Tunten gehen richtig auf die Nerven, da ist alles sauberer im Gesicht, als bei ner Frau, omg :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nee, geht nicht.

Anhänge

Gott sei Dank kommt der Bart wieder in Mode, so habe ich jedenfalls das Gefühl...

Sonst siehst auf den Straßen nur o'glutschte Metrosexuelle die ausschauen wie das sas grad aus der Muschi gflutscht san...

Ist aber jetzt auch langweilig geworden. Jetzt trägt jeder so nen 3-Tage-Bart und hat so ne David Beckham Frisur. Als Antimainstreamer, der ich halt bin, auch bekannt als Lachs, muss ich das Gegenteil tun und mich metrosexuell glatt rasieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ryan Dunn beste
jackass-star-ryan-dunn-stirbt-bei-autounfall.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Gut beschrieben :lol:
Schlimme Sache was heute "in" ist.

Zurück
Oben