Zamisli... hoces ga poljubit kad vidis punjenu papriku u bradi
Dann Versuch malVielleicht hatte er noch etwas Essensreste im Bart auf die du allergisch reagierst.
@Thema: Schnauzer is gay. Bart super. Ich hab zB das Problem, dass ich einen Ausschlag bekomm wenn ich mich rasiere. Egal ob Nass- oder Trockenrasur.
Dann Versuch mal
+
Chemie darf ich mir sowieso nicht ins Gesicht schmieren, sonst seh ich aus wie der Mond. Voller Krater.
Vielleicht hatte er noch etwas Essensreste im Bart auf die du allergisch reagierst.
@Thema: Schnauzer is gay. Bart super. Ich hab zB das Problem, dass ich einen Ausschlag bekomm wenn ich mich rasiere. Egal ob Nass- oder Trockenrasur.
Gott sei Dank kommt der Bart wieder in Mode, so habe ich jedenfalls das Gefühl...
Sonst siehst auf den Straßen nur o'glutschte Metrosexuelle die ausschauen wie das sas grad aus der Muschi gflutscht san...
Dann noch diese ogleckte Frisur... meeeh
Ryan Dunn besteBart muss sein. Alles andere kannst in die Mülltonne kloppen.
- - - Aktualisiert - - -
Gott sei Dank kommt der Bart wieder in Mode, so habe ich jedenfalls das Gefühl...
Sonst siehst auf den Straßen nur o'glutschte Metrosexuelle die ausschauen wie das sas grad aus der Muschi gflutscht san...
Bart muss sein. Alles andere kannst in die Mülltonne kloppen.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen