Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Einfach unglaublich sowas. Und die Slawomazedonskis die übrigens verschwinden gering sind in Griechenland mussten nicht mal einen Bürgerkrieg anfangen wie die 30% Albaner in Fyrom um das zu haben.
Das gibt es doch einfach nicht!!

Wir Makedonier sind ein friedliches Volk.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

OMG die Welt geht unter

Lass uns mal zusammenfassen:

1. Ihr habt in Hellas eine eigene Partei für die Slawo-Mazedonische Minderheit
2. Ihr habt Zeitungen und Internetseiten in eurer eigene Sprache in Hellas
3.Ihr bekommt sogar ne Kirche obwohl die Mazedonische Kirche von keiner anderen Orthodoxen Kirchen anerkannt ist.

Unglaublich wie schlecht es der Slawo-Mazedonischen Minderheit in Hellas geht ich bin schockiert :(

So ein Land ist in der EU!!!!!!!!

4. Nord-Griechenland wird Autonom.

:lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

bzw ich müsste schrieben.

4. Ihr habt ein Autonomes Nord-Griechenland bekommen.

Ja ja step by step :))))))

Ich hoffe kein Grieche hier im Forum geht auf diesen scheiß da oben ein, denn das einzige Land was in der Region Gefahr läuft ein teil seines Landes zu verlieren ist Fyrom hat man ja gesehen was 2001 ein paar alteingesessene Albaner in Fyrom mit ein paar Kalaschnikows machen können.:lol:

Das macht das griechische Alphabet auch nicht makedonisch, auch nicht wenn man weiß das den Makedonen in Nordgriechenland das griechische per Gewalt auferlegt wurde.

Pozdrav

Die Makedonier der Antike waren Hellenen, sprachen Hellenisch und schrieben mit dem griechischen Alphabet. Die slawischen Mazedonier wie sie als Ethnie seit Jugoslawien existieren sind eine südslawische Ethnie, und schreiben ihre slawische Sprache mit dem kyrillischen Alphabet. Sind zwei zeitlich und räumlich ganz verschiedene Entitäten, die man klar trennen muss.

Heraclius

Die Makedonier der Antike waren Hellenen, sprachen Hellenisch und schrieben mit dem griechischen Alphabet. Die slawischen Mazedonier wie sie als Ethnie seit Jugoslawien existieren sind eine südslawische Ethnie, und schreiben ihre slawische Sprache mit dem kyrillischen Alphabet. Sind zwei zeitlich und räumlich ganz verschiedene Entitäten, die man klar trennen muss.

Heraclius

Gut gezissssscht Heracle, sicher herauskopiert aus deiner lieblings-Enzyklopädie Wikipederia :kichern:

Hauptsache du gibst deine wertvolle Stimme nicht der F.D.P., der CDU, der SPD, der Piratenpartei, oder sonst so einer schwachsinnigen Nullenkongregation.

Ah ne, du bis ja auch Auslända.. :lol:

Heraclius

Eben, ich darf nich, ich würds auch bei den von dir aufgezählten auch nicht machen. Denen meine Stimme geben, hahaha. Da geb ich meine Stimme lieber einer Kuh die auf der Weide steht.

Eben, ich darf nich, ich würds auch bei den von dir aufgezählten auch nicht machen. Denen meine Stimme geben, hahaha. Da geb ich meine Stimme lieber einer Kuh die auf der Weide steht.

Ich würde selbstverständlich auch nie eine der aufgezählten Parteien wählen. Gesetzten Falles ich ginge überhaupt wählen, resp. würde was von "repräsentativer Demokratie" halten. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben