Apache
Gesperrt
Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
Pozdrav
du stehst unter drogen, lese meine Frage erneut wieder wenn du zu dir kommst.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
Pozdrav
gleichfalls, mein ex-pontovlachischer nachbar.
trotzdem keine direkten nachfahren.Die haben immer noch mehr antike Geschichte als ihr in eurem Disneyland jemals haben werdet, das Pontische stammt vom Altgriechischen ab und das Vlachische vom Latein.
Ps: Für alle die es nicht mitgekriegt haben selbst das Deutsche Staatsfernsehen in der Kurzreportage hier nennt Fyrom ein Disneyland und das Antike Makedonien ein Griechisches Stammland. Ja die Realität außerhalb der Forums-Welt sieht schlecht aus für Zorani und co.
Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de
skatofatsa
kein Wunder ist auch ein Grieche.
Meine aussage bezieht´sich nur auf Mensch.
bei uns in Larisa heist Clan, Clasis, Clano, Clanis, Clanidi. = Pfurz vielleicht hat er den Druck verspürt und wollte mal Clan machen.
Was raus muss muss raus
Ela mi Drepese.
Du alle Nachbarn Makedoniens denken das Aleksandar ihrer war.
Zoran schrieb:Die Bezeichnung Hellenismus in der heutigen Definition ist eine Erfindung der neuen Zeit.
Alexander hat Kulturen verschmolzen, dass hätte ein wahrer Hellene nie im Leben gemacht
Schwachsinn! Alle, außer ihr, wissen dass er Grieche gewesen ist.
Das hatten wir doch einige Seiten davor schon gehabt, hellenophober du … Hellenismus ist auch in der Antike ein gängiger Begriff gewesen, nur wird dieser heute so definiert, dass Alexanders kulturelle Expansion, welcher als Hellenismus gilt, miteingeschlossen wird. Was ein wahrer Hellene gemacht hätte, kannst du Ex-Jugoslawe nicht wissen. Lass doch die Finger von griechischer Kultur oder bist du dermaßen Identitäts- / Kulturlos, dass du dich an griechischer Kultur hochziehen musst? In Bulgarien oder in Serbien … da musst du suchen, Zlatko.
Nächster Schock für Griechenland
:gr2:
Mein Makedonien: Macedonian Orthodox Church is being built in Greece?
OMG die Welt geht unter
Lass uns mal zusammenfassen:
1. Ihr habt in Hellas eine eigene Partei für die Slawo-Mazedonische Minderheit
2. Ihr habt Zeitungen und Internetseiten in eurer eigene Sprache in Hellas
3.Ihr bekommt sogar ne Kirche obwohl die Mazedonische Kirche von keiner anderen Orthodoxen Kirchen anerkannt ist.
Unglaublich wie schlecht es der Slawo-Mazedonischen Minderheit in Hellas geht ich bin schockiert
So ein Land ist in der EU!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen