Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Um kurz einen Mazkedonier zu zitieren, den ich kenne:

Sind nicht meine Worte, ich kann nicht viel über das Thema sagen. Ich würde mal sagen, die Griechen habe ihre anti-Propaganda Binden vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mich zig mal zu dem Thema geäußert. Die Kurden nicht in Mesopotamien sondern in der Türkei haben größtenteils Türkische Vorfahren sind in der Osmanischen Zeit Turkisiert wurden. Selbst wenn sie die größten PKK-Nationalisten sind, einer ihrer Vorfahren war Türke/Osmane. Zudem man lediglich nur die Grenzgebiete abgeben würde im Östlichen Teil und nicht den gesamten Osten aus geschichtlicher Sicht.

- - - Aktualisiert - - -

A: Kurdistan den Kurden wenn dann schon.
B: Siehe oben.
C: Republik Makedonien besteht bereits.

Für dich Inoffiziell ja Offiziell heißt das Land F.y.r.o.m

Griechen können nur lügen und beleidigen. Makedonien ist das Land der Illyrer und Thraker nicht der Hellenen und Slawen, diese sind nur Gäste in der Republik

Komisch nur das 90% vom echten Makedonien in Griechischen Teil liegt .

PS selbst der Name ist Griechisch so viel zum Thema.

Für dich Inoffiziell ja Offiziell heißt das Land F.y.r.o.m

Griechen können nur lügen und beleidigen. Makedonien ist das Land der Illyrer und Thraker nicht der Hellenen und Slawen, diese sind nur Gäste in der Republik

Komisch nur das 90% vom echten Makedonien in Griechischen Teil liegt .

PS selbst der Name ist Griechisch so viel zum Thema.

Ich kenn mich in dem Thema nicht aus, mir braucht du das nicht erzählen ich kenn nur den Makedonischen Freund und ich denke nicht, wenn man ein ganzes Land nicht anerkennt das 90% der Bevölkerung Makedoniens etwas mit Griechenland oder den Griechen zutun haben möchten, selbst wenn sie zu alt-Griechenland gehörten. Ihr habt auch zu uns gehört über 700 Jahre hinweg aber wir ignorieren euch ja nicht uns sagen Griechenland seih kein Land und gehöre zum Osmanentum. Wo leben wir denn?

Der Name war nie das Problem sondern Gebiets Ansprüche die Slawen wollten oder wollen was das Ihnen nicht zu steht da liegt das Problem für einen nicht griechen ist das schwer zu Verstehen.

Warum verbietet ihr denn den Mazedonien, sich so zu nennen wie sie wollen. In Yugo Zeiten war des egal jetzt ist es ein Thema.
versteh ich nicht, früher okay jetzt auf einmal nicht mehr. passt nicht

Ich kenn mich in dem Thema nicht aus, mir braucht du das nicht erzählen ich kenn nur den Makedonischen Freund und ich denke nicht, wenn man ein ganzes Land nicht anerkennt das 90% der Bevölkerung Makedoniens etwas mit Griechenland oder den Griechen zutun haben möchten, selbst wenn sie zu alt-Griechenland gehörten. Ihr habt auch zu uns gehört über 700 Jahre hinweg aber wir ignorieren euch ja nicht uns sagen Griechenland seih kein Land und gehöre zum Osmanentum. Wo leben wir denn?

Es gibt ein Hellen- Makedonien das was auch was mit der Geschichte der alten Makedonen zu tun hat und es gibt die Slawen Mazedonen die nichts mit der sache zu tun haben .

Warum verbietet ihr denn den Mazedonien, sich so zu nennen wie sie wollen. In Yugo Zeiten war des egal jetzt ist es ein Thema.
versteh ich nicht, früher okay jetzt auf einmal nicht mehr. passt nicht

Wurde schon x-mal durchgekaut, warum und weshalb Griechenland eine "Republik Mazedonien" mit "Mazedonier" nicht akzeptieren kann. Wurde alles plausibel erklärt ... blättere mal im Endlosschleife-Thread durch ...

Zurück
Oben