Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Das Problem ist net der Name sondern die Usurpation unsere Geschichte:

Was würdet ihr sagen wenn wir Griechen uns plötzlich in Osmanen umbenennen und dann behaupten die Osmanen waren keine Türken sondern eigentlich Griechen und Süleyman hieß in Wirklichkeit Kostas und war Grieche

Das würde uns die Rückkher des OR 2.0 um ein grosses Stück erleichtern.

Bald Bro.

insallah

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist net der Name sondern die Usurpation unsere Geschichte:

Was würdet ihr sagen wenn wir Griechen uns plötzlich in Osmanen umbenennen und dann behaupten die Osmanen waren keine Türken sondern eigentlich Griechen und Süleyman hieß in Wirklichkeit Kostas und war Grieche

das ist doch insgeheim eure Traum
mein lieber Karamurat

insallah

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch insgeheim eure Traum
mein lieber Karamurat

Ich hab gedacht du wolltest wissen wieso es diesen Konflikt zwischen Hellas und FYROM gibt hab es dir versucht an einem beispiel zu erklären .

Wenn du mir jetzt so kommst, bestätigst du einfach das du ein Forum-Troll bist

Keine Angst wir Griechen haben eine so riesige Geschichte,nur wenige Länder haben eine so glorreiche und lange Geschichte.

Da brauchen wir net eure 500 Jahre Osmanischen Imperium zu klauen

Ich hab gedacht du wolltest wissen wieso es diesen Konflikt zwischen Hellas und FYROM gibt hab es dir versucht an einem beispiel zu erklären .

Wenn du mir jetzt so kommst, bestätigst du einfach das du ein Forum-Troll bist

Keine Angst wir Griechen haben eine so riesige Geschichte,nur wenige Länder haben eine so glorreiche und lange Geschichte.

Da brauchen wir net eure 500 Jahre Osmanischen Imperium zu klauen

Ihr macht euch unglaubwürdig, weil ihr jetzt die Namensgebung beanstandet und zu Yugo zeiten war das kein Thema.
Das ist der Punkt.
Wenn ihr das schon immer beanstandet hättet, okay, aber nicht erst nach der Unabhängigkeit.
Das kommt etwas merkwürdig rüber.

Ihr macht euch unglaubwürdig, weil ihr jetzt die Namensgebung beanstandet und zu Yugo zeiten war das kein Thema.
Das ist der Punkt.
Wenn ihr das schon immer beanstandet hättet, okay, aber nicht erst nach der Unabhängigkeit.
Das kommt etwas merkwürdig rüber.

Der Name ist irrelevant zu Yugo Zeiten haben die Mazedonen nicht behauptet das die antiken Makedonen keine Griechen wären,sie haben auch net behauptet das Alexander der Grosse keine Grieche war.

Hier kannst dir durchlesen in 2 min um was es wirklich geht:

Wieso gibt es zweimal Mazedonien? - Geschichte & Politik | PM Online

Der Name ist irrelevant zu Yugo Zeiten haben die Mazedonen nicht behauptet das die antiken Makedonen keine Griechen wären,sie haben auch net behauptet das Alexander der Grosse keine Grieche war.

Hier kannst dir durchlesen in 2 min um was es wirklich geht:

Wieso gibt es zweimal Mazedonien? - Geschichte & Politik | PM Online

In Belgien und Luxenburg geht es auch
warum nicht in Sudosteuropa.
Ausserdem hat es Teile vom historischen Makedonien.

Wie weit der Geschichtsstreit und die kulturelle Inbesitznahme wirklich ist, das vermag ich nicht zu beurteilen.
Dafür bin ich nicht zu tief im Thema

In Belgien und Luxenburg geht es auch
warum nicht in Sudosteuropa.
Ausserdem hat es Teile vom historischen Makedonien.

Wie weit der Geschichtsstreit und die kulturelle Inbesitznahme wirklich ist, das vermag ich nicht zu beurteilen.
Dafür bin ich nicht zu tief im Thema

In Belgien und Luxenburg gibt es auch keinen Streit um die Geschichte

Das Problem ist ja nicht nur zwischen Hellas und FYROM

Die Mazedonen behaupten seit neustem das der grösste und mächtigste Bulgarische Zar eigentlich eine Mazedonen war

Samuel of Bulgaria - Wikipedia, the free encyclopedia

Zoranski hat auch schon mal behauptet das Skanderbeg auch Mazedonen war :lol:

Hier noch ein Guter Artikel darüber :

Streit um einen Helden: Wem gehört Alexander der Große? - Forschung + Medizin - Technologie - Handelsblatt

Zurück
Oben