Averoff
Turkish fleet lol
Mazedonien den Mazedoniern
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Mazedonien den Mazedoniern
Um kurz einen Mazkedonier zu zitieren, den ich kenne:
Sind nicht meine Worte, ich kann nicht viel über das Thema sagen. Ich würde mal sagen, die Griechen habe ihre anti-Propaganda Binden vergessen.
du hast noch gefehlt
da war das kein Problem, warum jetzt?
Ich kenn mich in dem Thema nicht aus, mir braucht du das nicht erzählen ich kenn nur den Makedonischen Freund und ich denke nicht, wenn man ein ganzes Land nicht anerkennt das 90% der Bevölkerung Makedoniens etwas mit Griechenland oder den Griechen zutun haben möchten, selbst wenn sie zu alt-Griechenland gehörten. Ihr habt auch zu uns gehört über 700 Jahre hinweg aber wir ignorieren euch ja nicht uns sagen Griechenland seih kein Land und gehöre zum Osmanentum. Wo leben wir denn?
W
Vielleicht weil es kein Land namens Makedonien gab und es ein Teil JUGOSLAWIENS war??Somit erklärt sich von selbst, was diese Menschen waren bzw sind. Nämlich Jugoslawen![]()
Es war eine Teilrepublik wie kroatien , Serbien oder Bosnien und hiess Mazedonien, kocum![]()
.
- - - Aktualisiert - - -
langt euch die kleinasiatische klatsche nicht?
nächstes mal geht es ins ionische meer zum schwimmen
Es ist doch Egal wie es hiess. In USA gibts auch eine Stadt die heißt Philadelphia oder Athen. Sollen wir da jetzt auch rummosern??Es geht eher um sowas
Lügen,Propaganda und Identitätsprobleme
- - - Aktualisiert - - -
Darfst dir auch sicher aussuchen in welchen Kanton du gerne leben willst hehe
Übelste Augenkrebs gerade.
Es ist doch Egal wie es hiess. In USA gibts auch eine Stadt die heißt Philadelphia oder Athen. Sollen wir da jetzt auch rummosern??Es geht eher um sowas
Suzana Spasovska - Aleksandar e Car Makedonski - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
Suzana Spasovska - Aleksandar e Car Makedonski - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen