Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

die Bewohner FYROMs sind auch zu 60 % nicht slawisch da gibt es eine große autochtone albanische Bevölkerung und noch die orthodoxen-Albaner die sprachlich assimiliert wurden jedoch antropologisch gesehen immer noch ein Teil der albanischen Ethnie sind

das griechische verstehe ich leider nicht

eigentlich ist es Falsch alle eingewanderten slawischen Bewohner FYROMs als Bulgaren abzustempeln, da die Bulgaren ja auch wie die Türken ein Zusammenschluss mehrere ethnischer Gruppen sind, Bulgaren sind keinesfalls nur slawisch, ein großer Anteil von ihnen ist tartarisch,hunnisch mongolisch, awarisch und auch gothisch

dreh das jetzt nicht um..... es sind nicht die albanischen einwohner "schuld" daran, dass bei solchen tests dann die "slawen" autochthon werden. das wurde exra getrennt. und bravo zur bulgarischen erkenntnis. und wie kann man bitte jetzt von 60 prozent albanern ausgehen..... was soll das eigentlich...

dreh das jetzt nicht um..... es sind nicht die albanischen einwohner "schuld" daran, dass bei solchen tests dann die "slawen" autochthon werden. das wurde exra getrennt. und bravo zur bulgarischen erkenntnis. und wie kann man bitte jetzt von 60 prozent albanern ausgehen..... was soll das eigentlich...
ich drehe bitte was um? von "euch" der heutigen slawischen bevölkerung FYROMs als solches wird in diesem Schrieb doch gar nicht gesprochen

diejenigen die in FYROM heute als Albaner bezeichnen stellen allein schon 30-40% der Bevölkerung nimmt man die sprachlich assimilierte orthodoxe-albanische Bevölkerung FYROMs noch dazu dann kommt man weit über 60%

von welchen "tests" sprichst du bitte? erst jetzt sehe ich das dein Zitat ja selbst geschrieben ist und gar nicht so in der Form vom Autor stammt

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr euch als Autochthon empfindet trotz eurer "übernemme" der Slawischen Sprache dann nennt euch doch Päonier das ist nämlich der Name der Autochthonen Bevölkerung die in eurem Land in der Antike Gewohnt hat. :)

PaeoniaPaioniaMap.png

hör auf sie auf solche Ideen zu bringen sonst macht die Regierung FYROMs demnächst noch einen auf Dardano-Päonier

- - - Aktualisiert - - -

naja, die zeit kann ich leider nicht mehr zurück drehen. vor 100 jahren hat unser siedlungsgebiet ein wenig anders ausgesehen.... dann kam/en die pontische importware, die balkankriege und der vertrag von bucharest. alles sehr profitabel für euch verlaufen. ausserdem ist seit über 1.700 jahren das gebiet bei uns als Macedonia II Salutaris. und man identifiziert sich eben mit dem namen.

624px-Macedonia_ad400.png

bedenke das Macedonia II Salutaris nicht das ursprüngliche Makedonien ist, diese Gebietsverschiebungen resultierten aus Kämpfen zwischen den ewigen Rivalen den Dardanern und Makedoniern

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich gehe davon aus das du sie gar nicht gelesen hast, dass ändert nichts an deiner Kontraproduktivität. Das andere banale ist ja überhaupt wie du die Quelle darstellst, dort wird die albanische Sichtweise in ihrer konstruierten (=erdachten) mythologischen Heldengeschichte erklärt und du stellst es als Fakt dar das Alexander der Große Makedonier Albaner war.

Wirklich Amüsant.

:lol:

Pozdrav

diese aus deiner Sichtweise bestehende Kontraproduktivität meiner seits in dieser Diskussion scheint nur in deiner surrealen-Welt zu existieren

"konstruierten (=erdachten) mythologischen Heldengeschichte" wie köstlich also sind Albaner jetzt diejenigen mit einer erfunden Geschichtsliteratur und nicht die Slawo-Bulgaren?? Alexander war Slawe er wusste es nur nicht hahah sehr logisch

die Quelle stützt genau das was ich sage dort wird auch nirgends behauptet das die Makedonier nicht zu den Vorfahren der Albaner zählen
Alexander war Makedone, die Makedonen sind teil der albanischen Ethnogese und Kultur

alleine der Sonnen-Kult der bis heute in der albanischen Kultur besteht und zu dem wichtigsten der Illyrer galt geben hinweis darauf

ich drehe bitte was um? von "euch" der heutigen slawischen bevölkerung FYROMs als solches wird in diesem Schrieb doch gar nicht gesprochen

diejenigen die in FYROM heute als Albaner bezeichnen stellen allein schon 30-40% der Bevölkerung nimmt man die sprachlich assimilierte orthodoxe-albanische Bevölkerung FYROMs noch dazu dann kommt man weit über 60%

von welchen "tests" sprichst du bitte? erst jetzt sehe ich das dein Zitat ja selbst geschrieben ist und gar nicht so in der Form vom Autor stammt

- - - Aktualisiert - - -

hör auf sie auf solche Ideen zu bringen sonst macht die Regierung FYROMs demnächst noch einen auf Dardano-Päonier

- - - Aktualisiert - - -

bedenke das Macedonia II Salutaris nicht das ursprüngliche Makedonien ist, diese Gebietsverschiebungen resultierten aus Kämpfen zwischen den ewigen Rivalen den Dardanern und Makedoniern

- - - Aktualisiert - - -

diese aus deiner Sichtweise bestehende Kontraproduktivität meiner seits in dieser Diskussion scheint nur in deiner surrealen-Welt zu existieren

"konstruierten (=erdachten) mythologischen Heldengeschichte" wie köstlich also sind Albaner jetzt diejenigen mit einer erfunden Geschichtsliteratur und nicht die Slawo-Bulgaren?? Alexander war Slawe er wusste es nur nicht hahah sehr logisch

die Quelle stützt genau das was ich sage dort wird auch nirgends behauptet das die Makedonier nicht zu den Vorfahren der Albaner zählen
Alexander war Makedone, die Makedonen sind teil der albanischen Ethnogese und Kultur

alleine der Sonnen-Kult der bis heute in der albanischen Kultur besteht und zu dem wichtigsten der Illyrer galt geben hinweis darauf

Selten so gut gelacht wie gerade eben.

Pozdrav

Halten wir fest:

Makedonen sind Griechen

Makedonen sind Albaner

Makedonen sind Bulgaren

Nur eines sind Makedonen nicht, MAKEDONEN :loool:

- - - Aktualisiert - - -

deine verblendete Weltansicht ist gerade am beben :^^:
bei mir hast du keine Chance Tatsachen zu verdecken ich lese deine Idiotien hier schon länger mit

264514_196372933743817_4249193_n.jpg

Wadham Peacock - Albania, the foundling state of Europe

- - - Aktualisiert - - -

fake bist nur du pseudo-Makedonier

Hauptsache du bist stolzer Ülürer :loool:

ältere Screenshots:

264532_196375473743563_2394206_n.jpg

das er kein Hellene war ist bewiesen und ob er slawisch war ist nicht mal einer Diskussion wert, ich weiss nicht auf welcher Grundlage "ihr" südslawen hier überhaupt an dieser Diskussion teilnehmt ihr habt auch keine einziges sachliches Argument geliefert, wie auch die "Slawo-Makedonier" theorie ist mehr als unlogisch/unmöglich/lächerlich

264682_196374490410328_5935060_n.jpg

ältere Screenshots:

264532_196375473743563_2394206_n.jpg

das er kein Hellene war ist bewiesen und ob er slawisch war ist nicht mal einer Diskussion wert, ich weiss nicht auf welcher Grundlage "ihr" südslawen hier überhaupt an dieser Diskussion teilnehmt ihr habt auch keine einziges sachliches Argument geliefert, wie auch die "Slawo-Makedonier" theorie ist mehr als unlogisch/unmöglich/lächerlich

264682_196374490410328_5935060_n.jpg

Erzähl das mal den stolzen "makedonischen" Usern De la Greco und Hellenic-Pride das Alexadar kein Grieche war :^^:

Halten wir fest:

Makedonen sind Griechen

Makedonen sind Albaner

Makedonen sind Bulgaren

Nur eines sind Makedonen nicht, MAKEDONEN :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache du bist stolzer Ülürer :loool:

halten wir fest Alexanders Vater ist halb-Illyrer, Alexanders Mutter ist voll-Illyrerin

270151_196375433743567_109553_n.jpg

270391_196375453743565_1141260_n.jpg

Alexander the Great: The Invisible Enemy
John Maxwell O'Brien

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben