Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

:fejspalm:

halten wir fest Alexanders Vater ist halb-Illyrer, Alexanders Mutter ist voll-Illyrerin

270151_196375433743567_109553_n.jpg

270391_196375453743565_1141260_n.jpg

Alexander the Great: The Invisible Enemy
John Maxwell O'Brien

Von Albanern keine Spur.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

deine verblendete Weltansicht ist gerade am beben :^^:
bei mir hast du keine Chance Tatsachen zu verdecken ich lese deine Idiotien hier schon länger mit

264514_196372933743817_4249193_n.jpg

Wadham Peacock - Albania, the foundling state of Europe

- - - Aktualisiert - - -

fake bist nur du pseudo-Makedonier

Deine Quelle ist veraltet. Schon längst revidiert.

Pozdrav

wieso wird das verwarnt ein Bewohner des provisorischen Staates FYROM kann doch Fyromer genannt werden was soll daran beleidigend sein US-Bürger heulen doch auch nicht wenn man sie Amerikaner nennt
sag das mal zu einem Texaner :D
es geht mehrheitlich um den hintergrdanken und komm jetzt nicht mit weiteren theorien.

ich drehe bitte was um? von "euch" der heutigen slawischen bevölkerung FYROMs als solches wird in diesem Schrieb doch gar nicht gesprochen

diejenigen die in FYROM heute als Albaner bezeichnen stellen allein schon 30-40% der Bevölkerung nimmt man die sprachlich assimilierte orthodoxe-albanische Bevölkerung FYROMs noch dazu dann kommt man weit über 60%
rein ethnisch gesehen ob albaner oder makedone oder serbe, kann man (regional, süd nord gefälle so ungefähr) vom selben ethischem cocktail ausgehen.

und seit 14jh ist nur eine sprache auf dem vormarsch, also umgekehrt, viele "slawisch" sprechende sprechen heute albanisch.
also hör auf, menschen aus makedonien sind makedonen meistens.

is das deine Antwort dazu? ::lol: hör doch auf mit diesen Überargumenten damit bringst du echt jeden Akademiker zum schwitzen

Dir Frischling ist schon klar das Illyrer hauptsächlich im heutigen Kroatien und Bosnien lebten? wen man konsequent ist müsste man jetzt von ihnen verlangen das sie dieses albanische Land verlassen :^^: oder macht es so wie in anderen Ländern einwandern und mit Natalität hoffen das es in 100 Jahren albanisch wird

Zurück
Oben