Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Melde dich wen da etwas über Albaner steht
Albaner sind doch die Nachfahren der Ülürer, hat doch SCRIPTOR gerade gesagt
Melde dich wen da etwas über Albaner steht
:fejspalm:
halten wir fest Alexanders Vater ist halb-Illyrer, Alexanders Mutter ist voll-Illyrerin
Alexander the Great: The Invisible Enemy
John Maxwell O'Brien
deine verblendete Weltansicht ist gerade am beben
bei mir hast du keine Chance Tatsachen zu verdecken ich lese deine Idiotien hier schon länger mit
Wadham Peacock - Albania, the foundling state of Europe
- - - Aktualisiert - - -
fake bist nur du pseudo-Makedonier
sag das mal zu einem Texanerwieso wird das verwarnt ein Bewohner des provisorischen Staates FYROM kann doch Fyromer genannt werden was soll daran beleidigend sein US-Bürger heulen doch auch nicht wenn man sie Amerikaner nennt
Albaner sind doch die Nachfahren der Ülürer, hat doch SCRIPTOR gerade gesagt
Ah ja voll vergessen wird Zeit das wir mal vom Balkan verschwinden von Kroatien bis MK war früher alles Illyrisch
Von Albanern keine Spur.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Deine Quelle ist veraltet. Schon längst revidiert.
Pozdrav
rein ethnisch gesehen ob albaner oder makedone oder serbe, kann man (regional, süd nord gefälle so ungefähr) vom selben ethischem cocktail ausgehen.ich drehe bitte was um? von "euch" der heutigen slawischen bevölkerung FYROMs als solches wird in diesem Schrieb doch gar nicht gesprochen
diejenigen die in FYROM heute als Albaner bezeichnen stellen allein schon 30-40% der Bevölkerung nimmt man die sprachlich assimilierte orthodoxe-albanische Bevölkerung FYROMs noch dazu dann kommt man weit über 60%
is das deine Antwort dazu? : hör doch auf mit diesen Überargumenten damit bringst du echt jeden Akademiker zum schwitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen