Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Hahaha ist das dein ernst????
Du vergleihst hier antikes Illyrien mit nationalistischen Ideen aus dem 18,19 Jahrhundert.
Kein Wunder dass die Griechen so garnicht mit euch diskutieren können.::lol:

Ihr versucht ja euch als Illyrer zu verkaufen obwohl Illyrer hauptsächlich im heutigen Kroatien und Bosnien lebten. Aber wie du schon sagtest nationalistischen Ideen aus dem 18,19 Jahrhundert das erklärt alles zu dieser Mussolini-Grossalbanien Idee

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier das GANZE! Slowenien,Kroatien,Bosnien waren Illyrisch! Teile von österreich,Ungarn....also wieso verlangt ihr nicht dort eures Grossalbanien sondern in Gebieten wo die Illyrer kaum gelebt haben? In dieser Karte sieht man das nur Teile von MK,KS von Illyrer bewohnt waren bin mir sogar nicht sicher ob ganz Albanien darauf ist. Also seid Konsequent als stolze Illyrer und verlangt diese Gebiete zurück
diese Karte zeigt nur einige wenige Gebiete Nord-Illyrischer Stämme und nicht alle Gebite die von Illyrer bewohnt wurden

- - - Aktualisiert - - -

Ihr versucht ja euch als Illyrer zu verkaufen obwohl Illyrer hauptsächlich im heutigen Kroatien und Bosnien lebten. Aber wie du schon sagtest nationalistischen Ideen aus dem 18,19 Jahrhundert das erklärt alles zu dieser Mussolini-Grossalbanien Idee
:veles: hahahahh köstlich deine Unwissenheit

- - - Aktualisiert - - -

Sind wir nicht "alle" ein bischen Ülürer? :^^:

ihr ganz bestimmt nicht

diese Karte zeigt nur einige wenige Gebiete Nord-Illyrischer Stämme und nicht alle Gebite die von Illyrer bewohnt wurden

- - - Aktualisiert - - -

:veles: hahahahh köstlich deine Unwissenheit

- - - Aktualisiert - - -

ihr ganz bestimmt nicht

aha also nur einige Illyrische Stämme erklär mal wo lebten die anderen Illyrer

- - - Aktualisiert - - -

Also diese karte zeigt wo einst Makedonen wohnten.

Von Albanien keine Spur.

Pozdrav

Anhänge

Schau dir mal das albanische an, sieht ziemlich slawisch aus

- - - Aktualisiert - - -

Italien interessiert hier keinen

Pozdrav

woher stammt denn deine kyrillische Schrift gegeben? das was du als "slawisch" bezeichnest basiert auf unserer byzantinischen Influenz

Ja er vertritt eine Meinung, die Literatur die er teilweise verlinkt behaupten aber eine andere. Siehe Beispiel John Shea das ich gestern angesprochen habe.

Aber mei, kannst nichts machen, der Typ ist Blind blind vor albanischem Nationalismus - und das wurde in einer anderen Quelle von ihm besrpochen wie man in Albanien geschichtliche Mythen konstruierte - das ganz im Gegensatz zur Meinung des User liegt der meint Illyrer sind Albaner.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Lern mal englisch.

Pozdrav

hahahahahah ich bin blind vor Nationalismus? was denk ich mir dabei hier sachliche Quellen und Argumente zu posten oder gar zu baheupten Albaner seien Illyrer immerhin weiss doch jedes Kind in FYROM das die eingewanderten Slawen die eigentlichen Illyro-Makedonier sind

Schande über mich Schuft wie kann ich nur

woher stammt denn deine kyrillische Schrift gegeben? das was du als "slawisch" bezeichnest basiert auf unserer byzantinischen Influenz

Schwachsinn. Das kyrillische beruhte auf dem griechischem Alphabet welches selbst von dem phönizischem evoluierte.

Pozdrav

Zurück
Oben