Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Mit dieser Karte wollte es lediglich auf der Lächerlichkeit von dieser Illyrer-Karten hinweisen. Hast recht vor 2000 Jahren gab es keine Albaner

vor 2000 Jahren nannten sich die Albaner, Illyrer

die einzige Lächerlichkeit besteht in deinen sinnlosen Beiträgen ich bitte dich wenn du nur aus Jucks und Tollerei dünnschiss dazu gibst dann halt dich raus aus dieser Diskussion

aha, jetzt ist es nicht wichtig aber vorhin waren es noch Argumente.

Da kann man sich wirklich nur darüber amüsieren, ohne Scheiß

Pozdrav

Vorhin sagte er noch wenigstens bringt er Argumente jetzt plötzlich ist er nicht mehr wichtig :haha: hat wohl gemerkt wie gut diese "Argumente" sind

- - - Aktualisiert - - -

die einzige Lächerlichkeit besteht in deinen sinnlosen Beiträgen ich bitte dich wenn du nur aus Jucks und Tollerei dünnschiss dazu gibst dann halt dich raus aus dieser Diskussion

Und wieso dann plötzlich die änderung als Albaner? war Illyrer nicht mehr cool genug oder?

Aha, jetzt auf einmal wird der Albaner schwach beim Anblick der Tatsachen.

Kein Albanien, kein Illyrien, aber ob es mein Ernst ist.

Wie sagst du, es ist wahr das sich dort Makedonen angesiedelt haben also ist es laut eurer Kinder Logik alles Makedonien und wir Makedonen müssen jetzt ein Gross Makedonien errichten.

Heute ist mal wieder Komödienstadl live aus Tiranä

dieser Beitrag ist wirklich der Gipfel der Idiotie hahahah
nicht EIN Argument hast du bis jetzt gebracht nur meine bemängelt und ich habe dir anhand von renomierten Quellen bewiesen das du falsch liegst

Sagten die Illyrer auch Po Po? oder da da?

Vorhin sagte er noch wenigstens bringt er Argumente jetzt plötzlich ist er nicht mehr wichtig :haha: hat wohl gemerkt wie gut diese "Argumente" sind

- - - Aktualisiert - - -

Und wieso dann plötzlich die änderung als Albaner? war Illyrer nicht mehr cool genug oder?

ist das ein Kinderspielplatz für geistig behinderte hier oder was?

Illyrer bedeutet lediglich "der freie Mensch" auf albanisch irgendwann nannten sie sich halt anders :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Sagten die Illyrer auch Po Po? oder da da?

Po.

- - - Aktualisiert - - -

"Slawo-Mazedonier die in Dardanien leben Theorie" wurde zerstört jetzt kommt der übliche Spamm weil die sachlichen Argumente fehlen die diese debile/unlogische Theorie stützen

Zurück
Oben