Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Wie wäre es wenn du mal deinen Ton etwas anpasst?
Ein Blick auf unsere Regeln hier würde auch nicht schaden.
ich entschuldige mich jedoch wird man von diesem clk quasi mit Zwang auf dieses untere Niveau herunter gezogen

- - - Aktualisiert - - -

Pass lieber auf Kroate dein Land ist auf Illyrisches Gebiet mach keine Albaner sauer sonst musst du bald umziehen :^^:
genau das meine ich

Aha, jetzt auf einmal wird der Albaner schwach beim Anblick der Tatsachen.

Kein Albanien, kein Illyrien, aber ob es mein Ernst ist.

Wie sagst du, es ist wahr das sich dort Makedonen angesiedelt haben also ist es laut eurer Kinder Logik alles Makedonien und wir Makedonen müssen jetzt ein Gross Makedonien errichten.

Heute ist mal wieder Komödienstadl live aus Tiranä
Das ist echt unglaublig was du hier abziehst.Ich werde garnicht schwach.Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die historischen Tatsachen besser kenne als du.::lol:
Ich wundere mich immer noch woher du dir das Recht nimmst sich als antiker Makedone zu sehen.Das ist antikes Makedonien und kein 21. Jahrhundert Mazedonien.
Lieber ein Tag Komödie aus Tirana als non stop Komödie aus Skopje.:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

aha, jetzt ist es nicht wichtig aber vorhin waren es noch Argumente.

Da kann man sich wirklich nur darüber amüsieren, ohne Scheiß

Pozdrav
Ja wieso sollte es denn wichtig sein?Das sind Argumente die ich schon kenne und sicher auch viele andere hier aber du anscheinend nicht.::lol:

Das ist echt unglaublig was du hier abziehst.Ich werde garnicht schwach.Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die historischen Tatsachen besser kenne als du.::lol:
Ich wundere mich immer noch woher du dir das Recht nimmst sich als antiker Makedone zu sehen.Das ist antikes Makedonien und kein 21. Jahrhundert Mazedonien.
Lieber ein Tag Komödie aus Tirana als non stop Komödie aus Skopje.:facepalm:

Ich ziehe hier gar nichts ab, ich kopiere eure Kinder-Argumente auf uns Makedonier - und siehe da, da werden die Albaner gleich schwach.

Ist auch einleuchtend, wir Makedonier haben immer noch die meisten Fans.

Pozdrav

dieser Beitrag ist wirklich der Gipfel der Idiotie hahahah
nicht EIN Argument hast du bis jetzt gebracht nur meine bemängelt und ich habe dir anhand von renomierten Quellen bewiesen das du falsch liegst

Das ist eben seine Masche. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Ich ziehe hier gar nichts ab, ich kopiere eure Kinder-Argumente auf uns Makedonier - und siehe da, da werden die Albaner gleich schwach.

Ist auch einleuchtend, wir Makedonier haben immer noch die meisten Fans.

Pozdrav

Genau, I <3 Makedonija. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben