Poliorketes
Kellerkind
Das schöne an den letzten 10 seiten ist ja das Möchtegernputin krankhaft probiert mit zu diskutieren und niemand auf den Schwachsinn eingeht den er so schreibt.:ugly1:![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Erzähl das mal den stolzen "makedonischen" Usern De la Greco und Hellenic-Pride das Alexadar kein Grieche war![]()
Das schöne an den letzten 10 seiten ist ja das Möchtegernputin krankhaft probiert mit zu diskutieren und niemand auf den Schwachsinn eingeht den er so schreibt.:ugly1:![]()
Alexandros (übrigens ein griechischer Name) sagte doch selbst das er Grieche war
- Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.
- Addressing the dead Hellenes (the Athenian and Thebean Greeks) of the Battle of Chaeronea, as quoted in Historiae Alexandri Magni by Quintus Curtius Rufus.
Ich ziehe hier gar nichts ab, ich kopiere eure Kinder-Argumente auf uns Makedonier - und siehe da, da werden die Albaner gleich schwach.
Ist auch einleuchtend, wir Makedonier haben immer noch die meisten Fans.
Pozdrav
Das Zitat ist gefaked, das hatten wir schon x-mal.
Pozdrav
Ja das Thema hatten wir x-mal. Und x-mal haste es als Fake abgestempelt ohne es wirklich zu beweisen. Stattdessen haste dir wirres Zeug zusammengereimt mehr auch nicht. Ne ne, das Zitat ist schon echt, nur entspricht es nicht deiner indoktrinierten Weltsicht. Was mir persönlich am allerwertesten vorbei geht
Was ist das wieder für ein Schwachsinn. Du bist der Gipfel der Kindheit hier.Ich ziehe hier gar nichts ab, ich kopiere eure Kinder-Argumente auf uns Makedonier - und siehe da, da werden die Albaner gleich schwach.
Ist auch einleuchtend, wir Makedonier haben immer noch die meisten Fans.
Pozdrav
Was ist das wieder für ein Schwachsinn. Du bist der Gipfel der Kindheit hier.
Wieso schwach????Hier geht es überhaupt nicht um Albaner.Du provozierst nur um keine Gegenargumente bringen zu müssen.
Wenn schon jemand schwach ist bist du es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen