Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Jeder darf seinen Scheiss hier ruhig mal abladen. Jetzt sind Hellenen sogar Urstämme Illyriens und Thraker Proto Slawen. Alter dieses Forum hat Sonderschul Niveau erreicht. Von der These, dass Makedonier die Vorfahren FYROMs oder das Makedonier keine Hellenen sind, fange ich gar net erst an.

Was meinst du warum so dämliche Flachzangen in seriös geführten Foren, welche auch wirklich auf Regeln achten und Wert legen, nicht aufzufinden sind? In Wiki versuchen sie sich mit ihrer Geschichtsauffassung, welcher einer Perversion ähnelt, breit zu machen - schaffen sie natürlich nicht.

Benutzer Diskussion:MakedonEU

Im Geschichtsforum.de wurden sie auch rausgeschmissen, weil ihre Auffassung der Geschichte als Hetze eingestuft wurde.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index650.html#post3433869

Dass sie hier ihren Müll abladen können, liegt wohl daran dass sich die Betreiber - erst recht in letzter Zeit - einen Scheiß auf das Forum geben.

- - - Aktualisiert - - -

Beweise uns das mit Funde aus Inschriften.

Pozdrav

Beweise du uns mal zur Abwechslung, dass auf antiken makedonischen Inschriften die Makedonen als Slawen dargestellt werden. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also diese karte zeigt wo einst Makedonen wohnten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von Albanien keine Spur.

Pozdrav

Von Slawen auch nicht! :^^:

Makedoner sind nur ein Stamm des Illyro-Thrakischen Kulturkreises

wir stammen nicht nur von den Makedoniern ab sondern auch von den Dalameten, Pannoniern Taulanten und und und....

List of ancient tribes in Illyria - Wikipedia, the free encyclopedia und jeder dieser Stämme hat noch mal Unterstämme wie z.B die Päonier

bennant wurden wir von den anderen nach den Albani oder Albanoi in Mittelalbanien

die Hellenen stammen und gehören quasi auch zu diesem Kulturkreis nur haben sie sich teilweise separiert und ihre eigene Kultur entwickelt

Bild aus deinem Link.
Map_of_ancient_Epirus_and_environs.png

Interessante Kurz-Reportage im Deutschen Staatsfernsehen ARD.:)

[video]http://www.tagesschau.de/videoblog/in_wien_faengt_der_balkan_an/skopje-statuen100.html[/video]

Ich möchte mich recht herzlich für die unterhaltsame Woche bedanken. Die Arbeitszeit verging teilweise wie im Fluge.

Auch wenn sich die Blog-Historiker redlich bemüht haben, geht der Award des Monats definitiv an Frau Margarita Kitan Ivanoska mit ihrer Oleveni-Tafel.

Der Preis ist im dritten Teil (4:53 min) der folgenden Dokumentation über Kleopatra, der Griechin, zu betrachten.

Kleopatra - Das letzte Lächeln der Pharaonen - Terra X Teil 1 - YouTube

Kleopatra - Das letzte Lächeln der Pharaonen - Terra X Teil 2 - YouTube

Kleopatra - Das letzte Lächeln der Pharaonen - Terra X Teil 3 - YouTube

Interessante Kurz-Reportage im Deutschen Staatsfernsehen ARD.:)

[video]http://www.tagesschau.de/videoblog/in_wien_faengt_der_balkan_an/skopje-statuen100.html[/video]

"Antikes Makedonien war eines der griechischen Stammlande, slawische Mazedonier kamen erst 1'000 Jahre später hierher", hört hört. Das sag ich ja. Eines sind die Diskussionen hier im Forum, aber das andere ist die Realität.

Heraclius

"Antikes Makedonien war eines der griechischen Stammlande, slawische Mazedonier kamen erst 1'000 Jahre später hierher", hört hört. Das sag ich ja. Eines sind die Diskussionen hier im Forum, aber das andere ist die Realität.

Heraclius

ARD wird auch vom griechischen Kulturministerium finanziert ... weißt du doch! :nemafrke:

Auch prägt diese Identifikation der Griechen mit ihrem mittelalterlichen Großreich das bis heute anhaltende Misstrauen gegenüber dem – fränkischen i. e. katholischen – Westen, der sie in ihren Augen im Kampf gegen die Osmanenaus Gründen der religiösen Machtkämpfe und Einflussnahme (vgl. Schisma) allein gelassen und verraten habe.

hehe die Griechen haben doch die Türken herzlich eingeladen
:facepalm:

Auch prägt diese Identifikation der Griechen mit ihrem mittelalterlichen Großreich das bis heute anhaltende Misstrauen gegenüber dem – fränkischen i. e. katholischen – Westen, der sie in ihren Augen im Kampf gegen die Osmanenaus Gründen der religiösen Machtkämpfe und Einflussnahme (vgl. Schisma) allein gelassen und verraten habe.

Die Griechen gabs doch gar nicht vor 1832 und König Otto, les ich hier immer wieder?

Heraclius

563176_599048830155492_964709053_n.jpg

Zurück
Oben